• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da soll sie hin .....

PitBully

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
:evil: :evil:

Ich meine natürlich die neue GSV Fahne !!! :lol: :lol:

Also zeigt her eure Masten !!!

2971_img_2548_1.jpg
 
Ich bring meinen kleinen Masten so schlecht aufs Foto. Jetzt hab ich halt mal eins von oben gemacht...
5383_20080721_161055_0197_1.jpg

Und noch eins aus anderer Perspektive. Man sieht dass Wuki den Masten schon in Beschlag genommen hat:
5383_20080721_180122_0211_1.jpg


Die einzige Fahne die außer der GSV-Fahne da rauf darf ist schon bestellt:

6932_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten