• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

da Tom Bilder mit Verspätung

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
so jetz muss ich auch mal unser Bilder nachreichen,Beschwerden werden KEINE
angenommen.

Das Treffen war nur noch :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
Göga und Wuki waren auch voll begeistert.

6882_p5230117_1.jpg


Dodgeman und Lepanto beim Ribs herrichten @Dodgeman:die Spiese waren Schei.. :evil:
6882_p5230100_1.jpg


Pullporksandwich fetzt :mosh:
6882_p5230115_1.jpg


zu Mister COOL muss MANN nichts mehr sagen :rotfl: :rotfl:
6882_p5230116_1.jpg


zu später Stunde wars dann ganze schön lustig :prost:
6882_p5230120_1.jpg


auch bei den Mädls :trinkbrüder: :trinkbrüder:
6882_p5230123_1.jpg


und noch lustiger :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder:
6882_p5240130_1.jpg


Leute nochmals DANKE :prost: :prost: für DAS GEILE Wochenende

Gruas da Tom
 
hehe, da waren die richtigen Leute zusammen

6882_p5230120_1.jpg


ich kann mich erinnern, das Du erst mal ungläubig geschaut hast, was bei uns so im RL abgeht :lol: :evil: :mosh:

schön war es :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten