• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da und nun auch aktiv...

Hoocha25

Dauergriller
Guten Morgen zusammen,

Dann würde ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Pascal junge 43 Jahre alt und aus dem schönen Oberfranken. (Wenn auch nur zugezogener).
Ich wohne auf dem kleinen Dorf mit tollen Nachbarn mit dem ich regelmäßig grillen und wo wir letztes Jahr in unserem Obst und Gartenbauverein sogar eine Grillsparte gegründet haben.
Bin selber Besitzer eines Kugelgrills und eine Dutch Ovens. Ich bin schon seit längerem dabei aber seit ein paar Tagen versuche ich mich aktiv am Geschehen zu beteiligen.
Grüße aus dem wunderschönen Oberfranken

Pascal
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
He Utes alte Heimat, da befinde ich mich gerade,... kurztrip zu meiner Mutter.
 
Fazit nach 14 Tagen in diesem Forum:
Ich gebe zuviel Geld aus,
Ich habe so wenig, und ich brauche soviel....
Die Liste der Projekte steigt so rapide dass ich für die nächsten 3 Jahre beschäftigt bin.
ich verbringe zuviel Zeit in diesem Forum,....

Aber tolle Gemeinschaft hier, alle sind super freundlich und ich frage mich wie ich bisher ohne dieses Forum ausgekommen bin.

Euch allen vielen Dank für die freundliche Aufnahme.....
 
Deswegen gibt es von mir auch nur ein Bild ab Brust aufwärts,....
 
Herzlich willkommen hier.
Das es teuer ist, hast du ja schon geschrieben. Wenn du infiziert bist, geht es ganz fix :-)
Ich habe mir vor 6 Jahren einen Pizzaofen gebaut, mich hier angemeldet und danach war der Wahnsinn nicht mehr aufzuhalten... Mittlerweile ist sogar meine Frau registriert.
Die Anzahl der Anschaffungen und Sportgeräte durch dieses Forum: kaum noch aufzählbar! Die eigene Entwicklung von früher bis jetze: sensationell :)
Und dazu noch die ganzen Freundschaften - geil!
Also, willkommen. :)
Daniel
 
Na ja,... eigentlich wollte ich mir nur ein paar Rezepte raussuchen,... und ein wenig teilen,.... was ist nun.
To do Liste für den Sommer ist voll,... ich meine aber damit für Sommer 2020,2021 und vermutlich auch 2022.
Liste der Gerichte die ich probieren will..... so viele Tage gibt es wahrscheinlich nicht.....
Liste der neuen Sachen... Na ja nun steht erstmal Warm und Heissräuchern an, in der kommenden Herbst / Winter Saison Kalträuchern.

Eigentlich dachte ich ich hätte ein wenig Ahnung vom Grillen, nun stelle ich fest ich bin blutiger Anfänger.
Somit,... Langeweile werde ich nicht haben, Hungern wird hier niemanden, und dieses Forum wird mich so schnell nicht mehr loswerden.
 
Zurück
Oben Unten