1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Dachkonstruktion beim Spanferkelgrill

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Spontan, 8. Juli 2010.

  1. Spontan

    Spontan Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute,
    Ich bin schon recht weit mit meinem Spanferkelgrill, ich werde demnächst Bilder posten.
    Nun habe ich noch eine Frage, ich möchte bei meinem Grill eine Dach mit Seitenwänden machen um die Hitze besser halten zu können. Nun, wer von euch hat erfahrungen mit solchen Konstruktionen? Kann ich das Dach und die Wände auch aus Alu machen? Oder wird die Hitze zu hoch werden? was denkt Ihr?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruss Beat :sonne:
     
  2. chrisi122f

    chrisi122f Veganer 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden