• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dänemark Import Suche

AVENGER

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

ich möchte mir einen Char Broil T47G mit diversem Zubehör bei Bilka in Dänemark kaufen, allerdings ist der Einkauf etwas zeitkritisch, weil es sich um Sonderangebote handelt.

Ich suche per sofort nach:

1. jemanden, der in den kommenden Tagen nach DK fährt und Platz für einen Char-Broil T47G im Auto hat. Abholung in Deutschland würde ich organisieren. Natürlich mit Fahrtkostenbeteiligung.

oder

2. jemanden der in DK lebt und den Grill samt Zubehör für mich kaufen würde, natürlich gegen Vorkasse und Aufwandsentschädigung

oder

3.jemanden, der eine dänische Kreditkarte besitzt, die akzeptieren weder deutsche Karten noch Vorkasse bei onlineeinkauf. Abholung organisiere ich, auch hier zeige ich mich natürlich erkenntlich.

Beste Grüße,

AVENGER
 
Hallo Sportsfreunde,

hat sich erledigt, ich habe einen günstigen gebrauchten T36G5 in der Nachbarschaft gekauft.

Beste Grüße,
AVENGER
 
Zurück
Oben Unten