• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dänemark Reste

Der Q ist nun auch weg. Werde, bzw.muss, nächste Woche den Keller aufräumen, dort habe ich noch ein Sear Grate Set, 57er Edelstahlrost, einen Wok und Pfanne für das Gourmet BBQ System. Alles neu und unbenutzt, sobald ich dort angekommen bin werde ich hier Bilder posten.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Das sear grate Set würde mich interessieren!
 
Die Pfanne würde mich interessieren.
 
Ich muss mich da erst einmal durchkämpfen, der Kellerraum ist komplett voll da er aufgrund von Renovierungsarbeiten als Lagerpuffer dienen musste. Ich hoffe, dass ich am Wochenende die Aktion starten kann.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ich muss mich da erst einmal durchkämpfen, der Kellerraum ist komplett voll da er aufgrund von Renovierungsarbeiten als Lagerpuffer dienen musste. Ich hoffe, dass ich am Wochenende die Aktion starten kann.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Immer mit der Ruhe...es eilt nicht...aber ich würde es sehr gern haben
 
Edelstahlrost

...würde mich interessieren. Was soll der denn kosten, schickst Du mir bitte eine PN?
 
Hi,
muss dir leider hier nochmal antworten da ich noch einen beitrag brauche um pn´s zu schicken.
welches grillrost ist es denn genau ? das mit loch in der mitte oder das mit klappbaren seiten ?
lg Andreas
 
Hi,

ich hätte ev. intr. am Wok wenn du dran bist, je nach Preis ..............

Merci

Grüße

Tobi
 
Wok werde ich behalten.....deshalb nicht mehr zum Verkauf. Kann Dir die passende Pfanne 7421 anbieten.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Schade................
Pfanne neu & OVP ?
Preis inkl Versand ?
 
Könnte keine PN schicken, Rost ist angekomen,danke
 
Zurück
Oben Unten