• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dänische Grillmeisterschaft am 17. Juni 2012

benn

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillprofi's,

am 17. Juni 2012 findet in der dänischen Hafenstadt Horsens, an der Ostküste Jütlands, die Dänische Grillmeisterschaft statt.

Horsens ist ungefähr 150 km von Flensburg entfernt.

Hier ein Artikel in der Fire&Food in den News: FIRE&FOOD - Das Grill- und Barbecue-Magazin :: Grillen und BBQ

und die Internetseite dazu: DM i Grill 2012

Vielleicht ist das ja für unsere Nordlichter interessant als Teilnehmer oder Besucher.

Gruß

Wolfgang
 
Ich bin genau in der Zeit nicht in Dänemark - habe mich schon geärgert, als ich das an anderer Stelle gesehen habe.
Ich wünsche allen aber viel Spass dort.
 
Danke

Hallo Deutcher Grill Freunde,
Danke, dass ihr über unsere dänischen Barbecue-Meisterschaft erzählt haben. Sie sind sehr willkommen, um an der Meisterschaft teilnehmen oder einfach nur kommen und es erleben.
Wenn Sie Fragen haben, dann sollten Sie sehr willkommen sein, sie mir zu schicken. Also werde ich versuchen, sie so gut ich kann zu beantworten.
Meine Email-Adresse ist Kim (auf) wbqa.dk und Du kann in beiden Englisch, Deutsch und Dänisch zu mir schreiben.

Danke,
Kim Schulz
World Barbecue Association Dänemark

PS: Ich hoffe, du kannst mein Deutsch verstehen. Leider habe ich es nicht seit fast 10 Jahren gesprochen.
 
Zurück
Oben Unten