• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dampfschwein 01099 Dresden

Sloggi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir sind in der letzten Woche zu Besuch im schönen Dresden gewesen und haben einfach mal nach BBQ Tante Google befragt.
Dabei sind wir auf das Dampfschwein gestoßen und haben es auch direkt getestet.

http://dampfschwein.de/


Es ist ein kleines Restaurant/Imbiss mit rustikalen Palettenmöbeln zum Sitzen. Wir waren vom Essen sehr begeistert, es gab Pulled Beef mit einem Apfel-Coleslaw-Salat mit BBQ Sauce im Brötchen. Sehr zu empfehlen.

Also wenn man mal in Dresden ist...Dampfschwein lohnt sich
 
wir hatten den Service vom Dampfschwein auch schon mal für eine Firmenfeier in Anspruch genommen.
Ich kann nur sagen es war alles total super
 
Wir waren im September auch dort.

PB Burger war wirklich Gut. Ribs hatten wir auch.
Die waren O.k. aber nichts besonderes.
3 Dampfschwein.JPG





4 PB Burger.JPG




Da hatten wir ne Currywurst gegessen
1 Currywurst Dresden.JPG




Göga hatte Stufe 5, ich 7.
2 Schärfescala.JPG




Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 1 Currywurst Dresden.JPG
    1 Currywurst Dresden.JPG
    606,1 KB · Aufrufe: 832
  • 2 Schärfescala.JPG
    2 Schärfescala.JPG
    309,9 KB · Aufrufe: 737
  • 3 Dampfschwein.JPG
    3 Dampfschwein.JPG
    431,3 KB · Aufrufe: 824
  • 4 PB Burger.JPG
    4 PB Burger.JPG
    411,6 KB · Aufrufe: 929
Zurück
Oben Unten