• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dancook 1400 als "Spießgeselle"

hoscheck

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern gab es mal wieder "Russenspieße". Zwei Varianten, einmal mit Schwein und einmal mit Huhn. lecker wars.


20210605_154834.jpg
20210605_155208.jpg
20210605_155212.jpg
20210605_155218.jpg
20210605_155502.jpg
IMG-20210606-WA0000.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht
 
Heiko, das sieht schon wieder echt großartig aus. 🤘🏻 Ich denke, ich muss wohl am nächsten Wochenende auch mal wieder den Spießdreher anwerfen...
 

Plasmagrill

Fleischmogul
Das ist ja 'ne tolle Sache. Geh ich richtig in der Annahme, daß du den (sd7-w57) vom Weber 57 da drauf sitzen hast? Scheint ja gut zu passen. Warum der Gastro Anschluss nicht regelbar ist versteh ich nicht so ganz, der USB lässt sich ja regeln. Ist das so eine Stromspeicherbank auf dem Bild?
 
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das ist ja 'ne tolle Sache. Geh ich richtig in der Annahme, daß du den (sd7-w57) vom Weber 57 da drauf sitzen hast? Scheint ja gut zu passen. Warum der Gastro Anschluss nicht regelbar ist versteh ich nicht so ganz, der USB lässt sich ja regeln. Ist das so eine Stromspeicherbank auf dem Bild?
Hallo,
Es ist der SD7-K5X und die Powerbank ist ne Terratec 7800 mAh ( das war einfach nur eine meiner 5 die grad geladen war, ich denk mal da kannst du jede beliebige nehmen)
Ich habe den regelbaren USB Motor genommen weil man ja nicht immer ne Steckdose da hat, ich hab zwar auf meinem Balkon ne Steckdose aber dann müsste ich das Kabel quer über den Balkon legen und hätte wieder ne Stolperfalle und der Preisunterschied ist ja auch noch da. Ich denke für meine Zwecke reicht dieser Motor aus.
 
Oben Unten