Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das ist Aluminium.
Bei mir ist an der Stelle dort unten an der Aussenseite Lack abgeschabt. Ein Stück Karton extra in der Verpackung seitens Dancook hätte da schon geholfen.
Aber da ich es nicht sehe, wenn ich davor stehe und Du ja bei Dir im Betrieb auch nicht, ist es meiner Meinung nach erträglich. Ich würde das nicht reklamieren.
Viel Spass mit dem Grill!
Der kleine Kratzer macht nix, kann ja nicht rosten.
Also zusammengebaut und los gehts !!!!
Was hast du denn als Premiere vor auf den Dancook draufzuhauen?
Da habe ich mir noch gar Kleine Gedanken gemacht. Werde heute noch nen odc Gourmet Check, Kohlekörbe und den Rostheber bestellen....
Dann würde ich mit was indirekt Gegrillten starten wollen. Kenne bisher nur direkt, von daher reizt das natürlich am meisten. Muss mal hier die Rezepte durchstöbern.
Ist das überhaupt ein Kratzer? Sieht auf dem Bild so aus, das Dancook dort einen Haken einführt um die Schale zu Beschichten. Irgendwo muß man ja das Teil festhalten.
Gratuliere zu Deiner Kugel, viel Spass damit!
Hab ihn gestern zusammengebaut... Schlicht, aber edel.... Mal schauen, wann ich ihn einweihen kann.
Ich habe ihn von einem Händler über ebay ersteigert. Dieser hat auch sofort kaufen Angebote, durchs Ersteigern konnte ich ihn noch ein bißchen günstiger ergattern.