• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dancook 5300 ?!

27698953

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo hat jemand erfahrungen mit dancook Boxgrills.
Habe mir soeben den 5300 bestellt.
Rein von der Theorie glingt das alles sehr gut und vorallem vielseitig.
wäre schön wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen kann
 

Anhänge

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sorry,

ich kenn den Grill jetzt nicht direkt, aber wenn ich mir das Foto anschaue dann kannst du mit dem nur direkt grillen.

Und ohne ne Möglichkeit indirekt zu grillen kann der nicht sonderlich vielseitig sein.

Die Qualität von Dancook soll jedenfalls top sein.
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Hallo

Grundsolider Direktgriller mit "Verbrenn-dir-die-hände-garantie", wenn kohle auch an der seite liegt.:grin: und der Rost in der Höhe geändert werden soll
verarbeitung ist top, ein dancook eben, aber leider nur für direkt grillen ...
Säuberung ist zum :puke:, da immer irgendwas in den Ecken liegen bleibt.

Mit ein paar Euro mehr wäre eine Kugel sicherlich idealer gewesen (imho)
 
Oben Unten