• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dancook Ersatzteile

watschifix

Militanter Veganer
Hallo,

habe mir von Amazon den Dancook 1400 als Einbauvariante für 130 Euro bestellt, ein sehr guter Preis wie ich finde.

Ich will den Grill in meine Grillstation aus roten Klinkersteinen (befindet sich gerade im Bau) integrieren, dafür hätte ich gern den Edelstahlring, der bei den Dancook 1800/1900 mit dabei ist. Siehe hier


An Dancook habe ich mich auch schon direkt gewandt, leider kam nur: "... Sie können unsere Produkte bei Hagebau, Hela, Agravis, Plaza und Citti bestellen, kaufen oder sehen..."

Aber obs nun direkt Ersatzteile gibt, weiss ich nun auch nicht.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten