• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dank diesem Forum - Neuer Monolith Grill bestellt!

gourmetoli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitglieder

Nach langer Suche und fleißigem mitlesen (seit Monaten) habe ich mich endlich entschieden einen Monolith Grill mit schönem Holztisch zu bestellen.

Ich habe lange zwischen einem Smoker und einem Kugelgrill hin und her überlegt bis ich die Keramik Grills hier in tollem Forum entdeckt habe! „Ich kannte diese Grille vorher nicht!“

Die Entscheidung – dank diesem Forum - viel mir leicht da ich beide Möglichkeiten in einem bekomme!

Jetzt bin ich gespannt und freue mich auf meine Bestellung, die hoffentlich bald eintrifft!

Ich möchte mich aber schon mal für die tollen Berichte bedanken, die ich mit Freude seit längerem lese!

Lieben Gruß aus dem Rheinland und schönes Fussball Wochenende!

Oliver
 
Glückwunsch zu diesem Sportgerät :respekt: Hätte ich mich mehr in diesem Forum eingelesen wäre meine Wahl wahrscheinlich auch auf auf ein Ei gefallen. Da ich es aber nicht abwarten konnte endlich loszulegen und mal richtig zu grillen ist meine Wahl auf den Performer touch n go gefallen. Bin eigentlich auch mega zufrieden mit dem Performer aber ein Auge schielt immer noch auf den Monolith :flash:
Gut, die Kosten sind natürlich auch ganz verschiedene Kategorien ;)
Wie auch immer, viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät :bilder:
 
Herzlichen Glückwunsch, Du wirst ihn lieben, ist ein toller Allrounder. :)
 
Zurück
Oben Unten