• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Danke Euch

Butterkeks

Bundesgrillminister
Hallo zusammen,

meine erste Wurstsaison hab ich nun hinter mich gebracht, die letzte Pancetta ist jetzt in den Vakuum-Schlaf gewandert. Ich freue mich jetzt auf eine schöne Grill- und Woksaison.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Tipps und Inspiration hier im Forum, besonders die "Richterkarbonaden" und Uwes Samlamivariationen waren Startpunkt für meine eigenen Sachen frei nach Lust und Laune.

Positiv überrascht hat mich die Lakereifung von Rohwurst. Obwohl in meinem Keller mit nur ca. 40-60% r.F. keine idealen Bedingungen herrschen, waren die Ergebnisse durchweg positiv. geschmacklich hervorragend, kein bisschen versalzen und ohne Trockenrand. Und vor allem ohne Schimmelbefall.

Grüße
 
Oben Unten