• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke GSV - 3000 Beiträge mit und für euch!

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Guten Morgen,
Ich bin nicht der Typ für große Daten, Jubiläen oder dergleichen.
Jedoch fiel mir dieser Tage auf, dass sich bereits 3000 Beiträge angesammelt haben bei mir....
Angesichts dessen wollte ich ganz kurz mal danke sagen an die gesamte Community.
Es haben sich, insbesondere in den letzten zwei Jahren, sehr gute Bekanntschaften, ja schon Freundschaften entwickelt.
Ganz vorn möchte ich da (ohne jegliche Wichtung, ohne dass jemand beleidigt ist, wenn er nicht genannt wird, und ohne Anspruch auf Vollständigkeit) ein paar Namen nennen, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind und mit denen man auch außerhalb des Forums immer mal Kontakt hat....
Danke euch @long.john-smoker, @Utti, @Rappattack, @Kingfisherteam,
@Chaos Queen @carmai24, @Wombads, @Grillen mit stil, @HansAmGrill @DerHoss ,@Barbie-Q usw... usw... usw.....

Macht Spaß Teil dieses, tollen, teuren und Alkohol - und Kalorienreichen Forums zu sein.

Schönes Wochenende, Lutz (der GSV - Veterinär 😋)
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten 3000 Beiträge mit uns :thumb2:
 
:o:oops: Ez werd ich gleich ganz rooot … Schmarrn :grin::grin:

Hallo Lutz, 3000 Beiträge, und ein Mensch mit dem man sich wirklich gerne auch außerhalb den Tiefen und Untiefen des anonymen WWW unterhält ... Bleib wie du bist. Ein ruhiger, aufmerksamer Gesprächspartner mit "Späßchen-Potenzial" der es auch am GSV-Spielplatz "Faustdick hinter den Ohren hat". Von dir kann man echt was lernen :thumb2:

Von mir bekommst ein gut gemeintes "genau so und bloß nicht aufhören"
 
Moin Lutz,
Glückwunsch zum 3000 Beitrag 🎊 . Ich kann nur sagen das es eine Freude war dich Persönlich kennen zu lernen 😃 und du meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Forum bist.. 👍🏻 Ich freue mich auf die nächsten Beiträge, aber vor allem auf unser nächstes Treffen .... 🍻
 
Gratulation auch von mir , auf die nächsten..
..
Wir hatten uns ja auch schon persönlich getroffen, das macht auch das Forum aus, der persönliche Kontakt
 
Servus Lutz,

Gratulation zu deinem 3000. Beitrag. :anstoޥn:
Wir hatten ja schon jede Menge Spaß und werden hoffentlich weiterhin so viel Spaß haben. Für Ende März hab ich übrigens ein Rinderherz geplant;):-)

Bleib wie du bist und mach dein Ding:-)
 
Ich schließe mich den Gratulanten an und weiß, dass da ein ruhiger,
mit Übersicht und feinem Humor ausgestatteter Mann, hinter dem Namen @LGresch steht :-)
 
Hi Lutz, gratuliere zu schon soooo vielen Beiträgen :anstoޥn:

Ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge und vor allem darüber, was für Freundschaften aus diesem Forum entstehen :mosh::thumb1: (Ich denk, Holger braucht dann im März von Dir nochmal ne richtig fundierte Rinderherz-Gefäß-Unterweisung, nicht dass das wieder so ein Gemetzel wie letzten September wird:rotfll:)

Bleib wie Du bist:-)
 
Herzlichen Glückwunsch Lutz.
Ich denke das gute Miteinander hängt auch stark von jedem selbst ab, also mach weiter so und bleib so wie du bist :thumb2: :anstoޥn:
 
Moin Lutz,
haben uns ja neulich erst gesehen - bist ein Guter :-)
Ohne deine Beiträge würde hier was fehlen.
Nice 2 have u here.

:prost:
Tom
 
Mensch Lutz was soll ich jetzt sagen?
Schön auch Dich zu kennen und es macht mit Dir im Reallife auch immer wieder Spaß.
Ist ja nicht mehr lange hin bis zum nächsten Aufeinandertreffen und ich freue mich schon wie Bolle:anstoޥn:.

Glückwunsch natürlich auch zu 3 k und weiter so!

@Admin Auch auf die Gefahr das es eventuell Mecker geben könnte hinsichtlich der inflationären Verteilung von Sonderrängen, aber GSV-Veterinär wäre doch sehr zutreffend?
 
Hallo Lutz,

Jetzt bin ich erstmal baff, dass ich hier aufgelistet wurde. Freut mich natürlich auch sehr. :)
Wir haben ja schon ein wenig hier und da gezaubert und gemeinsam gewurstet. Und das war sicher nicht das Ende der Fahnenstange.
Ich freue mich auf weitere spannende Abenteuer mit dir und schließe mit einem
Miiiiiiez, denn ich hab gerade zwei Haxen auf der Roti :)

Gruß Daniel
 
Alles gute zum Jubiläum:-)
Es ist super wenn ich "junger" etwas von euch "alten" lernen kann.
Auf deine nächsten 3000:anstoޥn:

Sonnige Grüße aus Tirol
 
Herzlichen Glückwunsch zu über 3000 Beiträge. Auf das du uns noch viele weitere wertvolle Beiträge schenkst.
Lg Thorsten
 
Zurück
Oben Unten