• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke !!! und noch eine Frage

Ben Galo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Habt alle recht Herzlichen Dank , für die netten Willkommensgrüße

Ich fühle mich schon richtig zu Hause hier bei euch . Und kämpfe mich erst einmal durch die richtig interessanten Foren Beiträge.

Ich habe aber auch gleich noch eine Frage!!!

Gibt es irgendwo einen beitrag über Holzkohle ??? Aldi Kohle oder doch lieber die teuere. Erfahrungswerte oder ähnliches ???.

Verhalten des Grillguts ??? Geschmack ??? Rauchendwicklung ??? u.s.w.

DANKE !!!!!
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland.
und viel Spaß hier im Forum. :prost:
 
Hallo von der Ruhr :2prost:

und ich wollte diesen Smilie einfach schon immer mal nutzen...
:suche1:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten