• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke...

Danke

OK Jungs :party::prost::prost:
Ich trinke auf euch alle...Prost!!!!:prost::prost:
:santamad::ola:[/ATTACH]
 

Anhänge

  • smilie_xmas_209.gif
    smilie_xmas_209.gif
    34,6 KB · Aufrufe: 101
  • smilie_xmas_231.gif
    smilie_xmas_231.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 195
Das "DANKE" kann ich nur zurück geben ! So ein geiles Forum zu kreiren, und am Leben zu erhalten ist ganz sicher keine leichte Aufgabe ! Weiter so !!!

An dieser Stelle muss ich mich auch bei den Grillkollegen bedanken ! Ohne Euch wüsste ich jetzt noch nicht, was ein Smoker, MD, Low and Slow etc. ist !

Dieses Forum hat mich zum richtigen Mann äääähm zum richtigen Griller gemacht, und dafür danke ich Euch...auch dafür, daß Ihr meine z.T. dummen Kommentare ertragen habt... :worthy:

In diesem Sinne auf viele weitere interessante Freds !!
 
Danke

Danke an alle die das Forum am Leben erhalten :gratuliere:

Und ich bin Stolz im GSV zu sein :gs-rulez:

Schöne Grüße vom Konrad
 
.....jo, wir gehen zusammen durch Dick und Dünn !

Es hat ja schon mache Kabbelei und kritische Zeiten gegeben die Du als Administrator gut gemeistert hast.........auf OT's und Meisterschaften bist Du immer "offline" zugegen wenn Du kannst......

Meinen Respekt vor Deiner Arbeit und Deiner Geduld mit uns und meinen Dank für die Zeit die Dir der Betrieb des Forums abverlangen kann :thumb2:

Beim nächten OT trinken wir mal wieder 5 oder 8 Bier zusammen :weizen: auf den GSV !!

Gruss Dodge
 
ohne unseren admin, würd hier wahrscheinlich garnichts laufen. danke für die arbeit und zeit, die du für den gsv aufwendest. ohne dich wäre das hier alles nicht möglich.

danke auch an alle kollegen, die den gsv zu dem machen, was er ist.
 
GSV ohne Admin - ist doof

uuppss, gerade erst gesehen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön !

an Admin für seinen Einsatz, die Geduld und die Arbeit.....
an alle Grillbegeisterten die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist....
an ArminTh der mich durch seine "permanente Fleischablichtung"hier her gelotst hat
an meine GöGa die soviel Geduld mit mir hat wenn ich mal wieder was neues gekauft habe
an meine WiKis die mich tatkräftig unterstützen

:gs-rulez:


:prost::prost::prost:
 
:)

Bald ist der Winter vorbei! :abfahrt:
 
Moin Moin

Auch von mir :respekt:an den Admin :gnade::gnade::gnade:

:ola::ola:
:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2: :thumb2:Wir sind die Macht :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2: :thumb2:
:ola::ola:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
@Hotte

1. Schnarchi
2. Watt sind Wikis?

ich kenne nur Wicki:
YouTube- Wicki

:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
der Lotse
 
Elmar ich Danke dir für die super gute Arbeit die du im und für das Forum erledigst...

Ich hoffe das wir dieses Jahr endlich mal ein Bierchen zusammen Trinken können...:prost:

:gs-rulez:
 
Arminth;5190672. Watt sind Wikis? [/QUOTE schrieb:
Windelkind(er) ? :rotfl:
...aber da bekomme ich Ärger mit dem Grossen......
 
:gs-rulez:

Thx
 
Zurück
Oben Unten