• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke

monihipp

Militanter Veganer
Hai da bin ich wieder.
Als erstes möchte ich mich für die konstruktive Kritik:biggrinsanta:aber auch vor allem für den letzten Hinweis "Outdoor Chef" bedanken.
Nachdem mir beim 2 Grillen tatsächlich durch die sch... Lavasteine die Terrasse abgefackelt ist und ich ne Gasmaske gebraucht hätte, hab ich das Ding dann auch zurückgebracht.
Was glaubt man denn was ich nächsten Laden gefunden habe???8-)
Na?
JAAAAA ihr werdet doch sicher stolz auf mich sein (oder ist das jetzt doch zuviel erwartet?)
Na denn einen Outdoor VhefPorto 480" Ausstellungsstück, der Gaszünder ( oder wie mann den Knopf da nennt:bw:) fehlt na gut aber der hat mich dann tatsächlich 150 Euro gekostet.
Nun werd ich mich damit mal befassen und mich bei Fragen ( die ich natürlich jetzt schon habe) werd ich mich dann hier melden
Gruß Moni
 
Tut mir leid bilder hab ich aber keine:domina:
Hab aber schon das nächste Problem:motz:
Bei dem Teil fehlt ja wie gesagt Teile (Elektrozündung?) wo kann man den Ersatzteile kaufen? bei Outdoorchef selbst wohl nicht oder wie?
 
Moni,

warum nich bei ODC??

Ruf da mal an oder schreib denen ne Mail, sei ehrlich und sag das Du das so gekauft hast und die Teile natürlich auch bezahlen willst.

Ich wette Du bekommst die sogar Umsonst zugesendet.

Grad die Premiumanbieter wie Weber oder ODC sind zwar teuer aber eben auch beim Service Premium!!!

Nutzen kannste den Grill aber doch trotzdem, mit nem langen Streichholz oder nem Stabfüerzeug anzünden und los gehts.

Und wir wollen Bilder vom Grill, vom Fleisch und was dir sonst noch dabei vor die Linse kommt.

Viel Spass mit dem ODC, da hast Du die richtige Entscheidung getroffen:prost:
 
Moni,

warum nich bei ODC??

Ruf da mal an oder schreib denen ne Mail, sei ehrlich und sag das Du das so gekauft hast und die Teile natürlich auch bezahlen willst.

Ich wette Du bekommst die sogar Umsonst zugesendet.

Grad die Premiumanbieter wie Weber oder ODC sind zwar teuer aber eben auch beim Service Premium!!!

Nutzen kannste den Grill aber doch trotzdem, mit nem langen Streichholz oder nem Stabfüerzeug anzünden und los gehts.

Und wir wollen Bilder vom Grill, vom Fleisch und was dir sonst noch dabei vor die Linse kommt.

Viel Spass mit dem ODC, da hast Du die richtige Entscheidung getroffen:prost:



Danke,
weis immer noch nicht wie man nur einen Satz zitiert:biggrinsanta:
War auf der Seite von ODC hab das so verstanden "kein direkt verkauf. Nur über Vertragshändler.
Kann aber sein das ichs nicht richtig verstanden habe. Werd da nochmal schauen. Und natürlic sag ich denen das ich das teil so gekauft habe und die Erstzteile bezahlen will.
Nächste Frage: In der Anleitung steht die Empfehlung das man Kurzgebratenes und Steaks und.. mit der Gußeisernen Blatte grillen soll???
Kann ich das nicht auf dem Rost?? wäre dann doch blöd müsste ich die ja jetzt:durst: sofort kaufen. Später wär mir lieber hab schon danach geschaut (keinen Preis gefuneden
 
Keep it simple: Auf den Rost damit.

Ne Gussplatte kannst Du dann immer noch irgendwann kaufen,

Da gibbet irgendwo nen Link zu so nem Spanienshop, da gabs glaub ich Gussplatten relativ günstig.

Wenn ich den zwischendurch finde, poste ich den.
 
Danke,
weis immer noch nicht wie man nur einen Satz zitiert:biggrinsanta:


Einfach auf zitieren klicken und das was Dir nich gefällt löschen, nur das Quote mit den Klammern muss stehenbleiben ( Edit. Das Quote am Ende bitte auch:grin:) damit es als Zitat zu erkennen ist.

Sollte ODC Dir nich helfen wende Dich mal an nen Händler, z.B. Hier aus dem Forum, die können bestimmt helfen.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach auf zitieren klicken und das was Dir nich gefällt löschen,
So, geht doch, wäre gut wenn ich den link dann irgendwann hätte (danke)
Ich mach mich jetzt in den Mai. Wünsche dir und allen anderen viel Grill:grin:

Neiiiiin geht doch nicht (Zitiere)
Bin halt schon bischen dement:-)
Aber wird noch
 
Hallo Moni,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Bei ODC kannst du ja mal anrufen oder die direkt anmailen wegen des Ersatzteiles. Ich glaub nicht, dass die unfreundlich sind.

Steaks würde ich in Vulkanposition angrillen und an der Seite garziehen. Würstchen gehen auch in Normalposition. Hab allerdings selber keinen ODC, habs nur so gelesen und gesehen, vielleicht kann mich ein ODC-Nutzer korrigieren.

Das mit den Bildern wurde ja bereits erwähnt.

Gruß
Camper
 
Zurück
Oben Unten