• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dankeschön

Holsteiner

Veganer
Hallo Leute,
ich möchte mal die Gunst der Stunde nutzen und mich herzlich bei Euch bedanken.
Wie einige von euch wissen, fange ich in diesem Jahr mit Wursten und Kalträuchern an.
Deshalb habe ich etliche Stunden hier im Unterforum gebracht und mich schlau gelesen.
Was man hier an geballtem Fachwissen, Tipps und Tricks bekommen kann, steht in keinem Buch der Welt.
Hätte ich dieses Forum nicht gefunden, würde ich wahrscheinlich noch immer Makrelen und Forellen räuchern.
So konnte ich mir in letzter Zeit eine schöne Sammlung Eurer Rezepturen zusammenstellen.
Namentlich bedanken möchte ich mich bei Zeus, u_h_richter, Kettenmanni, Holli4 und UpInSmoke.
Einige Eurer Rezepturen bilden den Anfang meiner Sammlung. Ich finde es nicht selbstverständlich,
bei all der Arbeit, die man beim Wursten hat, das Ganze auch noch zu Fotografieren und zu dokumentieren.
Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich.
Aber auch allen anderen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, sei hier Gedankt.
Das wollte ich mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

onkel rübe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
moin Holsteiner
Kan ich dir nur rechtgeben Holsteiner,habe selber hier mit null ahnung angefangen,und kann nur sagen es wird immer besser.Weiter so jungs,vielen dank allen.Vorallem meinem Lehrmeister Waldemar:respekt:der sich viel Zeit nimmt für uns noobs.
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Dänggschee!

Ich denke auch so, dass GSV beste Forum der Welt ist.
Ich wünsche Allen, die immer Lust und Zeit für wursten, grillen, räuchern und viel mehr haben, viel Spaß dabei!
Viel Glück!

Grüß
Zeus
 
Oben Unten