• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dankeschön

NUN DAS BEREUST DU NOCH :DS:
Denn es bleibt nicht bei den zweien, und die wachsen und wollen dann auch gefüttert u. gefüttert werden!!

Viel Spass damit
Hab schon zwei grosse Jungs "12er"

Aber letzt Endlich wachsen Sie einem doch ans Herz.
 
herzlichen Glückwunsch :sonne: ,aber du hast 5 Stück zu wenig bestellt... :pfeif:
 
Hi Schneewitchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Jetzt gilt es zwei Fehler zu vermeiden.
Die 2 0,7er sind für 2 Personen gerade so ausreichend. Also niemand etwas davon erzählen wenn es Schichtfleisch gibt. Ansonsten hast du verloren und musst größere nachbestellen.:pfeif:
Auf keinen Fall, Käsekuchen, Brot oder Buchteln darin ausprobieren. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dann gleich noch größere nachbestellen musst. :pfeif:
Alles Quatsch, du wirst sehr schnell merken, dass du an was größeres nicht vorbeikommst.
Viel Spaß beim ausprobieren.::ich::
 
Einen Petromax ft 6 besitze ich ja :)

Die zwei sind ja nur zum zwischendurch mal auf dem Balkon für zwei.
Frische Luft , kühles Bier, heiße Kohlen. :metal:

Fällt mir gerade ein , sind auch schöne Geburtstags - oder Weihnachtsgeschenke :angel: oder ?

Hoffe das die Zwei morgen da sind .

Gruß
 
Angekommen :gratuliere:

K800_IMG_2600.JPG


Toller Grill gell :-)

Hat prima gepasst weil meine Petromax grade auf dem Grill zum einbrennen lag ( Gab an Heilg Abend Fisch im Dopf ) .

Hab die zwei hübschen gleich daneben gelegt.

Und da wir an Silvester die Gäste "verschichten" wollen , muss ich ja die Gewürzmischung testen . Rein zufällig kommt heute Abend mein Schwager vorbei. Vier Steaks sind gewürzt im Kühlschrank und werden heute Abend gedopft. :wurst:
 

Anhänge

  • K800_IMG_2600.JPG
    K800_IMG_2600.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 314
Fazit
Kräftiger und mehr würzen , war eine eigene Kreation
Gut 2 Std dürfen es ruhig sein , auch bei den 0,7 er
Fleischquali war nicht so dolle , nächstes mal Metzger
Aber immer noch gut !

0,7 er MUSS Mann haben.

K800_IMG_2601.JPG


K800_IMG_2602.JPG


Die Soße heb ich immer auf , als Ansatz . Wird eingefroren.
 

Anhänge

  • K800_IMG_2601.JPG
    K800_IMG_2601.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 311
  • K800_IMG_2602.JPG
    K800_IMG_2602.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 346
Zurück
Oben Unten