• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann stell ich mich mal vor...

udoborg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
ich heiße Udo und schaue mir seit Februar hier immer wieder mal eure Tipps an. Hab mir zu meinem Geburtstag einen BBQ-Scout BBQ-Star Char-Grill gegönnt. Da mir das auf die Nerven ging, bei Grillfesten immer mit zwei Säulengrills und einem Gasgrill die Leute zu verköstigen, hab ich gedacht, es muss was größeres her. Mittlerweile denke ich das schon wieder. Irgendwann gibts nen richtig fetten Smoker. Mein Spezialgebiet sind Rollbraten und Bacon-Bomb. Aber ich hab auch schon mit Hähnchenkeulen, Spare Ripps oder Puten-Oberschenkel meine Gäste glücklich gemacht. Da ich einiges an Bildmaterial habe, möchte ich diese auch gerne mit euch teilen. Das ist jetzt gerade in Arbeit. Ich denke wir lesen ab jetzt öfter voneinander.
Liebe Grüße und auf gutes Gelingen.
Udo

:mornin: und Herzlich Willkommen !!!

Lg René

Zurück
Oben Unten