• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann will ich auch mal "Hallo" sagen!

Absolutechrissy

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Chrissy und ich bin 42 Jahre jung...
Mein Göga Michael und ich wohnen in Bielefeld/ NRW.
Bis jetzt gehörten wir zu den Flachgrillern. Auf der Suche nach netten Rezepten bin ich im Netz bei euch hier voll "infiziert" worden.
Wir haben einen Kaduva von Barbecook. Und ich liebäugel mit einem Smoker...:angel:
O-Ton vom Göga: Ich warte doch keine 10 Stunden auf mein Fleisch vom Grill....
(Mal sehen, wie seine Meinung ist, wenn ich demnächst das erste PP mache...:evil:)

Ich hoffe hier noch mehr Infos und Anregungen zu finden!

Grüße aus dem Teutoburger Wald!
 
Bielefeld? Hab ich aber irgendwo schon mal gehört - ich komme aus Löhne!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Willkommen im Forum! :women:

ja, ich hab auch einen nichtgrillenden Ehemann :love:, aber wenn der Grill duftet,
sitzt er als erster am Tisch!:happa:

Wünsche gutes Gelingen, liebe Grüße von der Pack
 
Zurück
Oben Unten