• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Darf ich mich vorstellen

Randy2

Militanter Veganer
Moin,
darf ich mich vorstellen? Ich komme aus dem schönen Hamburg und grille gerne. Am liebsten aber low&slow.
Auch bin ich ein alter Bekannter, der schon öfters hier unterwegs war.
VG
Randy-Andi
 
seas auch ausm Süden :prost:
 
Moin,
was soll ich groß sagen? Bin Andi aus Hamburg und 49 Lenze alt. Trinke gerne Bier und Whiskey. Bin gerne mit dem Wohnwagen unterwegs.
Meine Gerätenschaften bestehen aus mehrere DO, Outdorchef P480, Broil King Baron 490, ProQ Frontier Elite. Habe Erfahrungen mit einem Pelletsmoker Pro22 sammeln dürfen, welchen ich ca. 3 Monate hatte und wieder verkauft habe. Beschäftige mich mit Computer und Netzwerk.:-)
VG
Andi
 
Danke, Danke
 
Zurück
Oben Unten