• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Darf ich vorstellen? Bob, die Bacon-Bomb

Kosebamse

Militanter Veganer
Moin,

ich wollte schon ewig mal eine Bacon-Bomb machen, hab mich aber nie dazu durch gerungen (seit gestern ist das anders).

Ich hatte mir überlegt, mit was ich die Bomb füllen kann und dachte mir, dass karamellisierte Zwiebeln sicher gut passen. So war es auch, es hat allen geschmeckt ;-)

Hier nun die Bilder :-)

Als erstes die Zwiebeln karamellisieren:

Gefüllt habe ich die Bomb mit den Zwiebeln, Paprika ("was Gesundes") und für die Schärfe ein paar von meinen eingelegten Chilis:

Die karamellisierten Zwiebeln:

Das Bacon-Netz:

Mit Zwiebeln:

Nahaufnahme:

Meine Chilis:

Ready to roll:

Fertig:

Ab auf den Grill (hab noch ein paar Hickories in die Smokepipe geworfen):

Fertig 1:

Fertig 2:

N Guten:
 
Schaut sehr lecker aus! Ich bin von der Bacon Bomb auch ganz begeistert, hätte ich nicht gedacht bevor ich sie probiert habe.
 
Zurück
Oben Unten