• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🔥🔥DARK RUM & DARK BEER CAN Chicken at the Campfire 4K🔥🔥

Heino's BBQ

Vegetarier
Richtig leckere Hähnchen (Bruderhahn Bauckhof) vom Lagerfeuer. Mit fantastischer Marinade bestehend aus Olivenöl mit pinken Himalaya Salz, schwarzen Tigerpfeffer, geräuchertem Paprikapulver und Knoblauchflocken.
1570865747988.png
1570865814910.png
1570865852235.png
1570865912059.png
1570865953908.png
1570865990478.png
1570866033343.png
1570866080468.png
1570866145463.png
1570866177515.png
1570866227117.png
1570866265822.png
1570866302214.png
1570866349605.png
1570866410369.png
1570866440506.png
1570866471944.png
1570866509438.png
1570866541181.png
1570866573629.png
1570866608062.png
1570866666682.png
1570866704171.png
 
Gut gemacht. Wärmeverlust riesig , keine Temperatur Kontrolle möglich und eigentlich ganz normale Bierhähnchen aufwendig in Szene gesetzt um YouTube Kanal zu füllen.
Ich mag so etwas nicht. Hättest du nur das Gericht gezeigt wäre es für mich okay, aber Klaus grillt und Co.haben wir schon genug.
 
Schönes Video

Ich denk das hat mit Klaus grillt und Co nix zu tun

Super leckere Hähnchen
 
Damit die englisch sprechende Bevölkerung es auch versteht ;)
 
Gut gemacht. Wärmeverlust riesig , keine Temperatur Kontrolle möglich und eigentlich ganz normale Bierhähnchen aufwendig in Szene gesetzt um YouTube Kanal zu füllen.
Ich mag so etwas nicht. Hättest du nur das Gericht gezeigt wäre es für mich okay, aber Klaus grillt und Co.haben wir schon genug.
Moin, danke dir, und genau dass ist das Thema, Temperatur Kontrolle ist sehr schwierig. Das NAMwood hat allerdings eine extreme Energie, und hat hier für eine wirklich ordentliche Menge an Strahlungswärme gesorgt. Natürlich auch das bändigen und drehen, wie du im Video unschwer erkennen kannst ist in dieser Konstellation alles andere als einfach. Mein Kanal beschäftigt sich aber gerade mit diesem, Gerichte einmal anders zuzubereiten als es andere Kanäle schon tausendfach getan haben. Durchsuche mal YT wie viele Beer Can Chicken Videos dir auf dem Gasgrill oder von der Kugel angeboten werden, es gibt nur eine Handvoll die das am offenen Feuer zubereiten.
 
Beim Anschauen des Videos erinnerte ich mich an meinen Dobermann vor der Fütterung, Speichelfluss setzte ein. Ich konnte förmlich das rauchige Bier/Rum-Aroma auf der Zunge spüren.
Du hast mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft und mit außergewöhnlicher Zubereitungsart 3 glückliche Hühnchen zubereitet, das hat mir echt gut gefallen:respekt:.
Ob jetzt der Wärmeverlust zum Schmelzen des Himalayas führt mag ich nicht beurteilen.
Ich glaube aber, wir sollten das Thema Klima nicht in unsere Sportart integrieren, da müsste man noch ganz andere Sachen kritisieren.
Was wären meine Kenntnisse bzgl. Grillen und Kochen ohne den GSV und youtube?🙈
 
Beim Anschauen des Videos erinnerte ich mich an meinen Dobermann vor der Fütterung, Speichelfluss setzte ein. Ich konnte förmlich das rauchige Bier/Rum-Aroma auf der Zunge spüren.
Du hast mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft und mit außergewöhnlicher Zubereitungsart 3 glückliche Hühnchen zubereitet, das hat mir echt gut gefallen:respekt:.
Ob jetzt der Wärmeverlust zum Schmelzen des Himalayas führt mag ich nicht beurteilen.
Ich glaube aber, wir sollten das Thema Klima nicht in unsere Sportart integrieren, da müsste man noch ganz andere Sachen kritisieren.
Was wären meine Kenntnisse bzgl. Grillen und Kochen ohne den GSV und youtube?🙈
Lieben Dank, es freut mich sehr das es dir gefallen hat. Viele Grüße 👍🔥🔥🍺🍺
 
Mir gefällt nicht, wenn der GSV dazu benutzt wird um seine Folower Gemeinde zu erweitern. Der Masse an Foris geht es rein ums Hobby als Sport und Freundschaften.
So jetzt ist alles zu dem Thema gesagt und mein erstes ignorieren wurde gerade gesetzt, denn ich sehe keine Einsicht und der eigentliche Auftritt hier ist für mich offensichtlich .

Habe die Ehre
Cooky
 
Mir gefällt nicht, wenn der GSV dazu benutzt wird um seine Folower Gemeinde zu erweitern. Der Masse an Foris geht es rein ums Hobby als Sport und Freundschaften.
So jetzt ist alles zu dem Thema gesagt und mein erstes ignorieren wurde gerade gesetzt, denn ich sehe keine Einsicht und der eigentliche Auftritt hier ist für mich offensichtlich .

Habe die Ehre
Cooky
Für mich nicht erklärlich, ich habe dir vernünftig geantwortet. Siehe weiter oben.
 
Moin
Hier gab es sogar mal ein Themenwochenende mit dem Inhalt Alternative Grillgeräte/ Methoden.
mir persönlich ist es echt sch...egal ob jemand nebenbei einen Youtube Kanal betreibt, schließlich habe ich immer selber die Wahl draufzuklicken oder nicht. Ich habe bisher nicht geklickt und werde es auch nicht tun, weil mich solche Kanale generell nicht interessieren.
Aber...
ich zolle dem hier gezeigten meinen Respekt, denn es ist Passion erkennbar und einfach sehr schön gemacht. Hier wurde schon weit weniger appetitanregende Gerichte in den Himmel gelobt, und das nur weil es halt ein anderer User ist. :confused:
Ich empf Deine Beiträge hier als Bereicherung Heino, das meiste sieht sehr appetitlich aus und ist handwerklich mit großer Hingabe gemacht. Für Deinen Youtubekanal alles Gute.

Horrido
 
Moin
Hier gab es sogar mal ein Themenwochenende mit dem Inhalt Alternative Grillgeräte/ Methoden.
mir persönlich ist es echt sch...egal ob jemand nebenbei einen Youtube Kanal betreibt, schließlich habe ich immer selber die Wahl draufzuklicken oder nicht. Ich habe bisher nicht geklickt und werde es auch nicht tun, weil mich solche Kanale generell nicht interessieren.
Aber...
ich zolle dem hier gezeigten meinen Respekt, denn es ist Passion erkennbar und einfach sehr schön gemacht. Hier wurde schon weit weniger appetitanregende Gerichte in den Himmel gelobt, und das nur weil es halt ein anderer User ist. :confused:
Ich empf Deine Beiträge hier als Bereicherung Heino, das meiste sieht sehr appetitlich aus und ist handwerklich mit großer Hingabe gemacht. Für Deinen Youtubekanal alles Gute.

Horrido
Danke dir für dein positives Feedback. In der Tat steckt hinter so einem YouTube Kanal auch eine Menge Arbeit. Gerne zeige ich meinen Zuschauern wie ich die Dinge zubereite. Hür mich ist es auch wichtig mich ein wenig von anderen Kanälen abzuheben in der Art der Zubereitung, sehr viel am Lagerfeuer oder im großen Smoker. Wenn du mal Lust hast, lade ich dich herzlich ein, schau mal rein in meinem Kanal. Liebe Grüße Heino
 
Deine Videos gucke ich auch nie, deine Fotos sehe ich aber sehr gerne. Welche Sprachen dann neben deutsch drauf zu sehen sind, das ist doch schnuppe, so lange man das leckere Grillgut noch erkennen kann!
 
Zurück
Oben Unten