• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das 1ste Kistenfleisch --> Tipps ?

hubsi84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich werde am WE das erste mal ein Kistenfleisch probieren.
Habe 6kg Schopf und 4kg Bauch !!

Wie lange soll ich es in der Kiste lassen ?
Vielleicht anfangs mit Alufolie einwickeln ?

Würde dankbar sein für eure Tipps

Danke
Jürgen :happa:
 
Hallo Jürgen,

eigentlich ist es gute Sitte, dass man sich hier im Forum vorstellt. Das erhöht zumindest die Chancen, Antworten zu bekommen.

In den anderen Beiträgen, in dem du exakt den gleichen Beitrag eingestellt hast, http://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-schwein-aus-der-kiste.133390/ und http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillschwein-aus-der-kiste.132946/, hast du doch schon einige Hinweise bekommen.

In diesem Post http://www.grillsportverein.de/forum/674757-post2.html findest du noch weitere Links.


Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der Jürgen und komme als Alkoven/Oö/Ö bin 26 Jahre alt und leidenschaftlicher Griller !!

@Andiman ich sehe aber keine Antworten auf meine Beiträge
 
Servus Nachbar

Bin aus Linz und fische oft in Alkoven.


LG.Martin
 
Wer verstehen will muss Geduld haben (Albert Camus 1930-1960, Literaturnobelpreis 1957)
 
Hallo,


ich wüsste nich was an der Bermerkung vom Taiga witzig gemeint war:blinky:

aber egal.

Das hier niemand gross weiterhelfen kann liegt wohl einfach daran das keiner der "Stammuser" so ne Kiste hat und damit fehlt halt auch der reiche Erfahrungsschatz der hier bei fast allen anderen Themen vorhanden ist.

Da hilft nur try and error und am besten alles genau dokumentieren und hier einstellen damit dem nächsten der damit kommt geholfen werden kann.

So ist das halt, einer muss der erste sein, hats halt Dich erwischt;)

Viel Erfolg:prost:
 
Zurück
Oben Unten