• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das beste Grilloutfit der Welt! Mitmach-Thread

Mein's ist da eher von ungeeigneter Natur und nicht so recht zu empfehlen. Dennoch möchte ich es nicht vorenthalten.

Nachteile:
1. ziemlich Warm da recht langflooriges Material (besser geeignet für die kühleren Tage aber mit den kurzen Ärmeln aufpassen)
2. nicht allzu resistent gegen Glut und Funkenflug (Synthetik)
3. nicht wirklich Witterungsbeständig (also was den Träger betrifft)
4. Haptik und Hautgefühl

Vorteile:
1. Eingebaute Tasche für nen Gerstensaft, der aufgrund des Materials auch recht lang kühl bleibt (die "Finger" sind nur optische Aufwertung)
2. Optik

Hat auf jeden Fall den anderen Gästen auf dem Treffen nen breites Grinsen beschert ;)

ADW_GT_2009_009.jpg


Ansonsten wird bis dato mit und in der alltäglichen Kluft (Jeans, T-Shirt) dem Sport gefröönt.
 

Anhänge

  • ADW_GT_2009_009.jpg
    ADW_GT_2009_009.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 744
@Falkenstadl und WolframS: Richtig - das perfekte Grilloutfit gibt`s schon: Lederbux´n - die :mosh:! (nicht nur am Grill).
Bequem - hitze- und glutresistent - fettaufsaugend - extra Messertasche - mitwachsend ;-)
(Und zur Not kann man vorn im Latz auch noch eine Halbe parken :glucker: ...)

Grüße,
Bernhard (der schon seit zig Jahren auf Vereinsfesten grundsätzlich nur mit seiner Grill-Bux'n hinter den Kohlen steht)

PS: Aber was ziehen die ganzen Preiss'n zum Grillen an ?? ;-) :D :evil: ... :anstoßen:
:undweg:


Edit sagt noch:
Ansonsten stimme ich homer2.0 voll und ganz zu. Habe an das Thema noch nie einen großen Gedanken verschwendet. Zuhause hol ich beim Grillen meine Lederne i.d.R. nicht extra raus. Da muss es einfach bequem, pflegeleicht und zur Witterung halbwegs passend sein. Und wenn dann noch ein Geschirrtuch zur Hand ist: Perfekt, mehr braucht's eigentlich nicht!
wir gerben uns nen Bayern und lassen ne Schürze draus machen
 
@Falkenstadl und WolframS: Richtig - das perfekte Grilloutfit gibt`s schon: Lederbux´n - die :mosh:! (nicht nur am Grill).
Bequem - hitze- und glutresistent - fettaufsaugend - extra Messertasche - mitwachsend ;-)
(Und zur Not kann man vorn im Latz auch noch eine Halbe parken :glucker: ...)

Grüße,
Bernhard (der schon seit zig Jahren auf Vereinsfesten grundsätzlich nur mit seiner Grill-Bux'n hinter den Kohlen steht)

PS: Aber was ziehen die ganzen Preiss'n zum Grillen an ?? ;-) :D :evil: ... :anstoßen:
:undweg:
.......

Von wegen fettaufsaugend... stimmt überhaupt nicht!
Habe jahrelang regelmässig eine getragen und kein Gramm abgenommen!!! :hammer:
 
wir gerben uns nen Bayern und lassen ne Schürze draus machen

:bat: dazu braucht's aber mehr als nur Eier... :bat:


Von wegen fettaufsaugend... stimmt überhaupt nicht!
Habe jahrelang regelmässig eine getragen und kein Gramm abgenommen!!! :hammer:

Und paßt bei der Shampoo-Wahl auf. Ich habe eines erwischt auf dem stand: "Für mehr Volumen und Fülle". Dann habe ich das für den Bauch benutzt. Schwerer Fehler, ganz schwerer Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Tracht als Kleidung beim Grillen super. Bei uns Rheinländern sieht dass dann so aus:

clown.jpg

:D
 

Anhänge

  • clown.jpg
    clown.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 447
Zurück
Oben Unten