• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das beste Stück vom Donaulamm!

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute beim Einkaufen sprang mir dieses winzige Stück Lvom Donaulamm entgegen. Gerade mal 85g, regulär für 2,12€, da es aber reduziert war nur 1,06€.

Ist zwar nur ein kleiner Happen, hat sich aber echt ausgezahlt. Das war das leckerste Stück Fleisch seit langem. Ideal für Vorspeise wenn man Gäste hat!

Hier die Bilder:

Picture 071.jpg


Picture 072.jpg


Picture 073.jpg


Picture 074.jpg


Picture 075.jpg


Picture 076.jpg


Picture 077.jpg


Picture 078.jpg


Picture 079.jpg


Picture 080.jpg
 

Anhänge

Oben Unten