• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das bin ich !

Thorsten_Moers

Militanter Veganer
Hallo erstmal an alle,
ich bin Thorsten, 42 Jahe und nach dem ich mir grade meinen Grill bestellt habe muss das passende Forum selbstverständlich auch sein. :)

Ich werde dann demnächst mit einem Grandhall 325 grillen, mal sehe ob das Wetter am Wochenende eine Einweihung zulässt *freu*.

Gruß an alle !
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:durst:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Grill


gruß Z
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Thorsten,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen auch von uns aus Bruck und viel Spaß hier bei lauter normalen Menschen!!:gs-rulez:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
@all

@all
Danke erst mal für das herzliche Willkommen.

@an die, die Bilder riefen !
Den Grillhabe ich gesten abgeholt - aufbauen ist jetzt angesagt.
Bilder kommen dann noch !

Allen ein schönes WE mit Grillwetter !
 
Zurück
Oben Unten