• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das bin ich....

Outlaw

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Alex aus Nürnberg, 40, verheiratet und die zwei tollsten Kinder an meiner Seite....und totaler Grillanfänger, jedenfalls was über Bratwürste und Nackensteak hinaus geht.

Das ist mein neuer Grill:
EinNapoleon LE3, ich liebe ihn jetzt schon, zusätzlich die 57 Holzkohlekugel von Weber.

Ich lese seit zwei Wochen fleißig mit; das Ergebnis waren auf den Punkt gegrillte Filetsteaks und ein wunderbares BBC. Morgen wird es die ersten Haxen geben.

Es geht voran, durch diesem Forum..... Danke dafür

:nusser:
 
Hallo Outlaw,
willkommen aus U-Franken.
 
Ja herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Haxen.
Und Denk immer dran :bilder:
 
Willkommen und viel Spaß und Anregungen wünsch ich Dir aus dem Münsterland...
 
Ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken und viel Spaß hier.
 
@Outlaw
Ich habe Interesse an deinem defekten Napi, kann dir keine PN schreiben
Melde dich mal! Ich bin auch aus Nürnberg
 
hast aber schon mal auf das Erstelldatum des Threads geschaut :lach:
Klar, hab ich das!
Den Grill hat er letzte Woche erst eingestellt hat aber ich kann im keine Pn schicken.
Er hat noch keine 15 Beiträge voll.
Deswegen habe ich es auf diesem Weg probiert
 
Klar, hab ich das!
Den Grill hat er letzte Woche erst eingestellt hat aber ich kann im keine Pn schicken.
Er hat noch keine 15 Beiträge voll.
Deswegen habe ich es auf diesem Weg probiert
Ich meinte ja auch nicht dich, sondern Walgeist Dirk, leider hat er seinen Beitrag gelöscht, somit verzerrt es meine Antwort.
 
Moin aus Oldenburg! Und viel Spaß!!
 
Zurück
Oben Unten