Baschtl685
Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und Vater von 3 wundervollen Kindern (6-Junge / 3-Junge / Baby-Mädchen) und komme aus Dortmund (NRW)
Die letzten 3 Jahre habe ich auf einem Landmann Triton 2.0 gegrillt. Eigentlich war ich schon recht zufrieden damit, aber so langsam möchte ich mal gerne etwas neues haben da ich auch gerne zeitgleich eine leckere Gemüsepfanne zubereite und mal einen Spiess ausprobieren möchte.
Ich habe so viele Seiten und Bewertungen durchgelesen und bin heute schliesslich losgefahren um mir einige Grills anzuschauen .
Erst wollte ich einen Burnhard Fred Deluxe kaufen, dann einen Enders Monroe SIK 3 Turbo und schliesslich einen Rösle G3 oder G4...
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was meine Familie in den letzten Wochen durchmachen musste
War eure Entscheidung eigentlich auch so schwer?
Naja, letzendlich, also heute habe ich meine Entscheidung getroffen:
Ein Broilking Signet 390
Meine Pro's die zum Kauf führten:
- Backburner für Spieße (inkl. Drehspieß mit Motor)
- 3 Brenner
- 1 Seitenkocher
- Platz für 11kg Gasflasche
- super Optik und qualitativ schon besser wie der Rösle
- Seitenteile abklappbar
Freitag wir dieser abgeholt und am Wochenende hoffentlich eingeweiht
So, das sollte zum vorstellen erstmal reichen...
ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und Vater von 3 wundervollen Kindern (6-Junge / 3-Junge / Baby-Mädchen) und komme aus Dortmund (NRW)
Die letzten 3 Jahre habe ich auf einem Landmann Triton 2.0 gegrillt. Eigentlich war ich schon recht zufrieden damit, aber so langsam möchte ich mal gerne etwas neues haben da ich auch gerne zeitgleich eine leckere Gemüsepfanne zubereite und mal einen Spiess ausprobieren möchte.
Ich habe so viele Seiten und Bewertungen durchgelesen und bin heute schliesslich losgefahren um mir einige Grills anzuschauen .
Erst wollte ich einen Burnhard Fred Deluxe kaufen, dann einen Enders Monroe SIK 3 Turbo und schliesslich einen Rösle G3 oder G4...
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was meine Familie in den letzten Wochen durchmachen musste

War eure Entscheidung eigentlich auch so schwer?
Naja, letzendlich, also heute habe ich meine Entscheidung getroffen:
Ein Broilking Signet 390
Meine Pro's die zum Kauf führten:
- Backburner für Spieße (inkl. Drehspieß mit Motor)
- 3 Brenner
- 1 Seitenkocher
- Platz für 11kg Gasflasche
- super Optik und qualitativ schon besser wie der Rösle
- Seitenteile abklappbar
Freitag wir dieser abgeholt und am Wochenende hoffentlich eingeweiht
So, das sollte zum vorstellen erstmal reichen...