• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Cowboy-Kochbuch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wer viele Kühe hat, wird Cowboy. Wer keine hat, der kann sich zumindestens das Buch zulegen. Und die Kühe zubereiten. Ist ja auch was.

Das Buch beginnt mit einer Einleitung zum Thema Cowboys und den Trails und dann gibt es auf 228 Seiten 10 Kapitel mit leckeren Rezepten, die man natürlich auch im Garten machen kann. Es gibt zwar nicht zu jedem Rezept ein Bild, aber dafür viele Stimmungsbilder aus Texas und Umgebung

http://amazon.de/Das-Cowboy-Kochbuch-Grady-Spears/dp/3868520759

cowboy-kochbuch-1.jpg


cowboy-kochbuch-2.jpg


cowboy-kochbuch-1.jpg


cowboy-kochbuch-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
saugeiler tipp!! :thumb2:

nur das mit den muffins glaub ich nicht!!
(höchstens aus einem italo-western!!:rofl: )


gruß
tom
:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geil.
Da krieg ich langsam aber Probleme mit der Finanzministerin.

@Schorsch
ob´s oan dan a so wirft wia de Kuah do links, noch dene Schoko-Zuchinee Muffs?
:wegrenn:
 

Sizzle-Joe

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hehehehehe, Bandera-Butter weil das Spanisch für Flage heisst? :hmmmm:

In Bandera, Texas leben die richtigen Cowboys - denn Bandera ist "The Cowboy Capital of the World"! Glaubt's mir, ich hab da mal gelebt - und bin in drei Wochen wieder da!
Yeeehaw! :ballballa:

Hey Admin, gibt's eigentlich auch 'n Cowboy-Smiley?
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
wie kann man auf 228 seiten die zubereitung von bohnen erklären?

richtige cowboys haben nichts anderes gegessen muuaaahhhh
:lach:
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
In Bandera, Texas leben die richtigen Cowboys - denn Bandera ist "The Cowboy Capital of the World"! Glaubt's mir, ich hab da mal gelebt - und bin in drei Wochen wieder da!
Für mich ist Bandera County eher das Schaf- und Ziegenhirtenzentrum der Welt :grin:

Das musste sein, um die alte Fehde zwischen dem "Cattle Empire" New Mexico und Texas wieder zu aktivieren.

Viva New Mexico
bbq4you
 

Sizzle-Joe

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
@ bbq4you
mmmh, Schafe und Ziegen hab ich da eher weniger gesehen - aber dafür um so mehr Cowboys. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, wenn dir plötzlich einer auf'm Pferd mitten auf der "Hauptstrasse" entgegen kommt...

@ Mrhog
Genial - Dankeeee

@Admin
Kannst du den Cowboy-Smiley mit in die Smiley-Liste aufnehmen?
 

Sizzle-Joe

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heheheh Ihr seid die geilsten!!!

:SHERRIF: :ROPER: :LASSO-KOPF:

Dankeee
 
Oben Unten