• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Debüt der Kugel

El Toro

Militanter Veganer
Ich war offenbar brav dieses Jahr deshalb hat das Christkind einen 57er MasterTouch da gelassen.
Nun war die Einweihung natürlich ganz klassisch mit einer Bacon Bomb und Armadillo Eggs.
Hier einige belastende Beweise .

Die Kugel wird freigelassen
Foto 30.12.14 17 20 51.jpg


Start the engine
Foto 30.12.14 17 20 53.jpg

Wenn wir schon loslegen, dann mit einer Rauchwolke.
Foto 30.12.14 17 20 55.jpg

Das Netz wird aufgespannt
Foto 30.12.14 17 20 52.jpg


Weitere Beweise sollen folgen.
Ab hier streikt das Formular.
 

Anhänge

  • Foto 30.12.14 17 20 51.jpg
    Foto 30.12.14 17 20 51.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 470
  • Foto 30.12.14 17 20 53.jpg
    Foto 30.12.14 17 20 53.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 484
  • Foto 30.12.14 17 20 55.jpg
    Foto 30.12.14 17 20 55.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 474
  • Foto 30.12.14 17 20 52.jpg
    Foto 30.12.14 17 20 52.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 460
Die Füllung (noch ohne Käse und Soße)
image.jpg

Die Eier, noch nackig.
image.jpg

Das sieht sich schon ganz nett aus für den Anfang.
image.jpg


Omnomnom
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 476
  • image.jpg
    image.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 451
  • image.jpg
    image.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 466
  • image.jpg
    image.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 483
  • image.jpg
    image.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 430
Manöverkritik.
1. Zu allererst weniger Rauch. Drei Hände Chips waren (für meinen Geschmack) zu viel.
2. Immer mit der Ruhe. It's donde when it's done.
3. Tja weiß ich auch nicht. Wegen des Rauches mussten die Bombe und die Eier ja zeitgleich auf den Grill dann musste ich zwischendrin diese runternehmen damit die nicht trocken werden und die letzten 10 Minuten wieder mit drauf.
Damit war ich nicht so ganz glücklich.
Wüsste aber auch nicht wie man das ändern könnte.
4. Mehr machen. Es hat zwar gereicht um die Meute satt zu Kriegen.
Mehr hätte aber bestimmt nicht geschadet.

Morgen geht es mit einem Beer Can Chicken ins neue Jahr

Two thumbs Up für euch und das Forum.

Muchos Saludos
El Toro
 
Schaut doch fürs erste Mal in der Kugel gut aus!

Zu den Punkten 1, 2 und 4 muss nichts hinzugefügt werden.
Punkt 3: Du brauchst ganz einfach noch nen Zweitgrill [emoji12]. Der Go Anywhere würde sich da anbieten [emoji4]

Weiterhin viel Spaß mit der Kugel!
 
Übung macht dem Meister,
als ich auf Dein vorletztes Bild gestossen bin, dachte ich jetzt ist alles zuspät (ist etwas dunkel geworden)

Ich hoffe Deine Premiere war für Dich und die Gäste ein Erfolg.
 
Für ne Entjungferung doch nicht schlecht ;) .N Zweitgrill ist definitiv nicht verkehrt :D
 
Zurück
Oben Unten