• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Das eckige muss ins Runde" - Burger!!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
ja genau!!! passend zur WM dreh ich den spiess mal um.nicht das runde muss ins eckige,nein heute gibts -tonis " das eckige muss ins runde burger "

übrigens,leck mich am ar.... haben sich die franz männer heute blamiert!!!! da kommen 11 mexicaner,kloppen sich in der umkleide ein zentner extra scharfes chilli rein und ´ballern zwei buden in die baguetterie! hut ab!!!!

aber wieder zum burger,wie gewohnt etwas größer und mit gehofften 2000kacl , gefühlten 5800kacl und tatsächlichen 12780 kacl. ok,man muss eben opfer bringen.
gibts ne sturmflut,schwimm ich jedenfalls oben...................................

los gehts!!

aus dem runden,was eckiges machen

1.JPG


2.JPG


handliche pattis geformt und rauf aus das höllenfeuer

3.JPG


gaaaaaaaaanz wichtig

4.JPG


schön speck dazu

5.JPG


und nun die "bunnis"

6.JPG


und die montage

7.JPG


jetzt kommt ein bett aus feta käse krümel

8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


nach dem salat fürs gewissen,wird diese noch mit hot barbecue soße verfeinert

14.JPG


obligatorisch!!

15.JPG


16.JPG


17.JPG


ok,anbiss bild wäre nicht sooooo nett gewesen.das teil muss man von oben nach unten essen!!! darum hier ein anschnitt bild!

18.JPG


19.JPG


yeah!!! so muss das.grillen rockt,WM rockt, GSV rockt,Burger rocken!!

morgen gehts weiter!!
 
Alter Verwalter, sieht wieder mega-lecker aus, gerne mehr davon. Aber was ist das in der schwarzen Flasche mit dem blauen-goldenen Ettikett ?! Kann man das trinken ?
 
Moin Toni,

auf diese Art brauchst Du wenigstens nicht 6 kleine Burger machen :lol:

und es sieht lecker aus :happa:

:prost:
 
geiler burger!

für mich nur bitte ohne pommes - dafür eine schüssel salat dazu *duck*

und zu den franzosen: nicht umsonst haben die mal gegen unsere :nusser:11 verloren :D
 
Wow, trotz Vergrillung von einigen Hühnerkeulen heute Abend bekomme ich wieder Hunger.

Alter Verwalter, sieht wieder mega-lecker aus, gerne mehr davon. Aber was ist das in der schwarzen Flasche mit dem blauen-goldenen Ettikett ?! Kann man das trinken ?

Ich frage mich nur: Warum gibts denn kein Bier zu den leckeren Essen?
 
Zurück
Oben Unten