• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Entrecote

@AyatollahRodriguez habe Deine Mail auch nicht als Kritik an meiner person aufgefasst, war als allg. Info an den TO gedacht. Schön dass ich noch nicht auffallend war :)

Alles Gut und im grünen Bereich.
 
Alles gut!
Ich habe meinen Fehler durch euch gleich erkannt - dafür ein Dankeschön! Genau darum soll es hier doch auch unteranderem gehen.
Ich berichte dann bald wieder von meinen Ergebnissen.
 
Tip Top! Wollte nur nicht, dass Missverständnisse aufkommen durch das geschriebene Wort. Sollen ja schon Ehen an ner falsch verstandenen SMS zu Bruch gegangen sein. :-) Und @hauko, Du gehst mit der richtigen Einstellung an die Sache! :-)
Sent from my Nokia 3210 using Tapatalk
 
Nochmal, Alles Gut!
@hauko weiter so, es wird immer besser und Fehler die man in der Praxis gemacht hat, macht man i.d.R nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten