Mikethegrillmaster
Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
Musste leider umziehen und kann deswegen nicht mehr im Garten grillen. Aber ich möchte nich auf das Grillvergnügen verzichten und habe aber nur den Balkon. Also dachte ich mir Elektrogrillen ? Nein Danke !! Also habe ich mir zur probe mal einen Baumarkt Kugelgrill ( der alte ist zu groß
) gekauft um aufŽn Balkon zu grillen. Habe den Balkon mit meinem Schwager eingewehit. Hat aber auch aufŽn Balkon Spaß gemacht und das Bier schmeckte auch
. Habe hier mal ein paar PicŽs gepostet.
Musste leider umziehen und kann deswegen nicht mehr im Garten grillen. Aber ich möchte nich auf das Grillvergnügen verzichten und habe aber nur den Balkon. Also dachte ich mir Elektrogrillen ? Nein Danke !! Also habe ich mir zur probe mal einen Baumarkt Kugelgrill ( der alte ist zu groß
) gekauft um aufŽn Balkon zu grillen. Habe den Balkon mit meinem Schwager eingewehit. Hat aber auch aufŽn Balkon Spaß gemacht und das Bier schmeckte auch
. Habe hier mal ein paar PicŽs gepostet.

