• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste mal auf´n Balkon ^^

Mikethegrillmaster

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

Musste leider umziehen und kann deswegen nicht mehr im Garten grillen. Aber ich möchte nich auf das Grillvergnügen verzichten und habe aber nur den Balkon. Also dachte ich mir Elektrogrillen ? Nein Danke !! Also habe ich mir zur probe mal einen Baumarkt Kugelgrill ( der alte ist zu groß :cool: ) gekauft um aufŽn Balkon zu grillen. Habe den Balkon mit meinem Schwager eingewehit. Hat aber auch aufŽn Balkon Spaß gemacht und das Bier schmeckte auch :D . Habe hier mal ein paar PicŽs gepostet.

100_5076.JPG
100_5078.JPG

100_5079.JPG
100_5080.JPG

100_5081.JPG
100_5083.JPG

100_5085.JPG
100_5086.JPG

Ich hoffe, Du hast niemanden über Dir wohnen,
der Dir dieses Vergnügen über kurz oder lang
versalzen kann.

Gruß,
Uwe

u_h_richter schrieb:
Da außerhalb des Grills, natürlich kein Jehova,
sondern Aluminiumfolie...

:patsch:

Gruß,
Uwe

das ist so komisch geformt. so "schalenförmig". fast, als wäre es zu einem bestimmten zweck gedacht, aber wofür :-?

Grillschale

Was ihr nicht alles seht :)
Also über mir wohnt keiner mehr ^^
Und das ist eine Alugrillschale. Auf´n Balkon ist ein Kunstrasen und unter dem Grill fällt aus den Lüftungslöcher immer etwas Glut und die Alugrillschale fängt sie auf. Sonst gibt´s haue von meiner Frau :D . Aber werde mir demnächst aber einen vernüftigen Grill von Weber holen der Landmann war nur zu Testzwecken gekauft worden. :)

zu dem zweck ist das absolut in ordnung. es soll aber auch leute geben, die packen sowas auf den rost...

Zurück
Oben Unten