• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste mal mit dem Moped

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:blinky:

Bilder

1 Versuch

1914584


.....Kugelgrill mit F16 Triebwerk

1914585


.....naja, schon mal kein Totalausfall

1914586



1914587


1914589



1914591


....No. 2

1914594


1914595


.....No. 3 Das gefällt mir

1914596


1914597


Kawabanga

1914598


Passt !

1914599


....die Letzte......geht mit Pizzaservice zum IlGustoCilentiano

1914600


....der hat sich wirklich darüber gefreut ;)


Da geht zwar sicher noch was....aber für die ersten Versuche war ich echt positiv überrascht !
 
3 und 4 sehen wirklich klasse aus , Volker :thumb2:

:prost:
Tom
 
Hammer !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Da ist irgendwas schief gelaufen. Normalerweise ist die erste immer für die Tonne. :D

So gut wie die aussehen gab es bestimmt keine Überbleibsel. :thumb2:

:prost:
 
Geile Idee mit dem Treibwerk - warum bin ich da eigentlich noch nicht drauf gekommen :confused::motz:???

Egal, auf jeden Fall bringst Du mich immer wieder zum STAUNEN!!!
 
Eine bildschöne Pizza hast du da fabriziert Volker! Bockstark!!
 
Gefallen mir auch sehr gut :thumb1:

Was hast du denn für ein Teigrezept genommen (Hydration, Salz, Hefemenge, Gare) und bei welchen Temperaturen wurden die gebacken?
 
Ja, das Moped vom @SmoKing ist schon eine geile Erfindung... schöne Pizzen
 
Das Teigrezept würde mich auch interessieren.


:hmmmm:


Das war das 00 Mehl von 5 Stragioni mit 65 % Hydration, auf 1 Kg Mehl 7 g Trockenhefe, 2 El Öl und 2 El Salz.
ca 24 h Stockgare bei ca. 18 °C, 3 h Stückgare bei 23 °C.....
 
Zurück
Oben Unten