• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal PP steht an

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab vor auf meinem Gasgrill (Summit) mich das erste mal am PP zu versuchen. Ich wäre für jeden Tipp oder Link dankbar.
Dazu soll es selbst gemachte BBQ Sauce geben.
Anleitungen und Hilfe zum PP (Rub, Marinade Setup usw) sind erwünscht
 
@Mars84 : Tu mir doch bitte einen Gefallen: Es gibt hier in diesem wunderbaren Forum gefühlt eine Million Beiträge, die sich mit dem Thema "Pulled Pork" beschäftigen. Dort wird ausführlichst die Vorbereitung, das Setup, die Zubereitung etc. anschaulich erklärt und bebildert... Einfach mal die SuFu bemühen und schon hast Du alles an der Hand, was Du brauchst.
Du wirst sehen, nach ein paar Beiträgen wirst Du keine Fragen mehr haben und Dein PP wird ein voller Erfolg.
Zwei Verweise auf folgende Threads gebe ich Dir trotzdem an die Hand: Den einen findest Du hier... (Pulled Pork piepegal), den zweiten von meinem letzten Pulled Pork ist hier...

Gutes Gelingen,
viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@Mars84 die temperatur lag zwischen 110 und 120 Grad. Mach dir nicht so nen Kopf, dass geht ganz easy! Ich muss auch @Medicus13 recht geben. Lies nur mal "Mythos Pulled Pork" dann gehts ganz gut weil du dir nicht solche Sorgen machen musst.
Nacken würzen, Thermometer rein, Temperatur einregeln und abwarten!

und :bilder: sehen!
 
Hi Mars.

Smokerbox Burner und evtl Deckel oben mit Aluwurst reicht auf jeden Fall um die 110°C konstant zu halten.
 
Zurück
Oben Unten