• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste mal Roti Hendl

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Roti davor schon mit zweimal Gyros nach sowie zwei Enten eingeweiht (davon evtl noch mal Bilder wenn ich die bekommen hab), heute das erste mal zwei Hendl:

Aufn Spieß und dann raus:


Es schneit, also was liegt näher als:

IMG_2585.JPG


Die Kugel anzuheizen :)

IMG_2586.JPG


Da liegen die zwei Dinger:

Innen mit Salz Pfeffer Paprika gewürzt, außen nur Salz.

IMG_2587.JPG


Aufn Spieß

IMG_2588.JPG


und dann raus:

IMG_2591.JPG



Zwischenstände:
IMG_2592.JPG


IMG_2593.JPG


IMG_2595.JPG


Fertig, halbiert:

IMG_2596.JPG


Und Tellerbilder mit Kartoffelsalat:

IMG_2597.JPG


IMG_2599.JPG


IMG_2600.JPG


Saugut war! Wirds wieder geben!
 

Anhänge

quickly

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,sieht klasse aus, lecker.
 

diokletian

Putenfleischesser
Werde ich demnächst auch auf alle Fälle machen!
Aber ist das nicht ein bisserl blass geraten, oder liegt das an den Bildern?
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
und für wenn war´n die anderen 3 Hälften...:pfeif: :prost:

sauba g´macht
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Sonderlich blass fand ich sie jetzt nicht. War ja außen kein Paprika oder sonstwas das braun werden kann. War gut durch aber saftig, eineinhalb AZKs Grillis drin bei voll offenen Lüftungen. S nächste mal vielleicht zwei AZKs voll nehmen. Hatte aber Angst dass sie dann verbrennen und nicht durch werden. Fürs erste mal Hendl war ich durchaus zufrieden.

Zwei Hälften sind noch im Kühlschrank, die anderen haben sich meine Eltern geteilt ;)

S nächste mal gibts aber wieder an ordentlichen Kartoffelsalat ohne Gurken und mit weiße Zwiebeln, der war nur n Test.
 
Oben Unten