• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste mal Spare Ribs

Revan

Militanter Veganer
Wie ich ja schon im Vorstellungsgespräch thread geschrieben hab geht es am nächsten Samstag dann los mit dem Barbecue.
Neben Pulled Park will ich eine Baron Bomb und natürlich auch Spare Ribs machen.

Dazu hab ich mir schon den Rub besorgt und jetzt will ich mir noch Barbecue Sauce bestellen.

Kann man die fertigen Saucen auch als Mop verwenden oder muss ich die noch etwas veredeln?
Hatte mir die Sweet Baby Rays Saucen rausgesucht.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Beim moppen aufpassen. Viele Saucen haben sehr viel Zucker drin. Also Temperatur runter und nicht über 110 Grad.
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV

ti_comp

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich kann bei meinem Handy einen Text lesen, bevor ich ihn abschicke :ks: .
 
Oben Unten