• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste mal

gevatter

Metzger
10+ Jahre im GSV
Heute habe ich meinen DO eingeweiht. Es gab Schliffers Gereeste nach Mixpiggels in leicht abgewandelter Form
3590_CIMG1578_2.jpg

Erst mal ein Kammstück entbeint, geschnitten und mit Pfeffer und Salz gewürzt
3590_CIMG1579_2.jpg

Junior ist immer dabei
3590_CIMG1580_2.jpg

Zwiebeln und Kartoffeln geschnitten
3590_CIMG1581_2.jpg

AZK und Do vorbereiten
3590_CIMG1584_2.jpg

3590_CIMG1585_2.jpg

Zwiebel und Kartoffeln darüber abwechselnd geschichtet, mit Paprika gewürzt und
Schinkenwürfel sowie Bacon daz
3590_CIMG1586_2.jpg

3590_CIMG1587_2.jpg

u
Erst mal bruteln lassen
3590_CIMG1590_2.jpg

So jetzt noch etwas Sahne rein
3590_CIMG1591_2.jpg


Und nun zum Essen. Dazu gab es ein Franziskaner und danach einen schönen
Mirabellen Edelbrand.
Nächsten Sonntag gibt es Spießbraten.

Bis bald Euer Gevatter
 
Hallo gevatter,
schau doch mal bitte hier: Das erste mal. Da wirst Du fündig!
 
Klasse einweihung super Resultat. Die Grillecke sieht klasse aus, hast du oben am Dach auch einen Abzug? Wäre toll wenn du von deiner Grillecke noch ein paar Bilder vom Detail einstellen könntest. :cool: :prost:
 
Udo schrieb:
Klasse einweihung super Resultat. Die Grillecke sieht klasse aus, hast du oben am Dach auch einen Abzug? Wäre toll wenn du von deiner Grillecke noch ein paar Bilder vom Detail einstellen könntest. :cool: :prost:

Hallo Udo!Vielen Dank!

Hier ein paar Bilder
3590_CIMG1592_1.jpg

3590_CIMG1594_1.jpg

3590_CIMG1595_1.jpg

3590_CIMG1596_1.jpg


Der Schwenker wird mit mit Motor hoch und runter gefahren

3590_CIMG1597_1.jpg


Vom Nebenraum kann man bier durchreichen

3590_CIMG1598_1.jpg


der Rauchabzug
und noch ein Foto von meinem Platz nah dem Grillen (allerdings nicht im Grillhaus, sondern
zuhause

3590_CIMG1599_1.jpg


So Mittagspause ist um, muß wieder malochen

Gevatter
 
Sehr schönes Plätzchen !!!! Will auch sowas ich als Balkongriller ich habs nicht leicht. :cry:

Gruß Chilli :prost:
 
Nette Einweihung und NOCH SCHÖNERES GRILLHAUS !!

Sowas gehört auch noch in meinen Garten - machst noch ein paar Bilder vom Innenbereich?
Hast das Haus und die tolle Bar selber gebaut?

lg aus Wien

Vampi
 
Vampi schrieb:
Nette Einweihung und NOCH SCHÖNERES GRILLHAUS !!

Sowas gehört auch noch in meinen Garten - machst noch ein paar Bilder vom Innenbereich?
Hast das Haus und die tolle Bar selber gebaut?

lg aus Wien

Vampi

Hallo Vampi,

ja ist alles selber gebaut. Nur mein Vater und Schwiegervater haben beim Bau der Hütte mitgeholfen.

Gruß

Gevatter
 
DANN HUT AB !!!

Tolles Grillhaus !!!!!

Hoff ich seh noch ein paar Fotos mehr - auch von der tollen Bar (von innen wo du stehts)
 
Vampi schrieb:
DANN HUT AB !!!

Tolles Grillhaus !!!!!

Hoff ich seh noch ein paar Fotos mehr - auch von der tollen Bar (von innen wo du stehts)

Hallo Vampi,

hier noch ein paar Bilder der Bar (Spiegel ist von altem Schebetürenschrank)

3590_CIMG1601_2.jpg

3590_CIMG1602_1.jpg

3590_CIMG1603_1.jpg

3590_CIMG1604_1.jpg

3590_CIMG1606_1.jpg


Gruß

Gevatter
 
Danke für die Bilder !!
Ist ja echt toll Deine Bar !! :prost:

wie hast du das mit dem Zapfhahn gemacht? - der geht nicht in den Kühlschrank oder? Hast du daneben eine Zapfanlage für Fässer?
 
Vampi schrieb:
Danke für die Bilder !!
Ist ja echt toll Deine Bar !! :prost:

wie hast du das mit dem Zapfhahn gemacht? - der geht nicht in den Kühlschrank oder? Hast du daneben eine Zapfanlage für Fässer?

Der Kühlschrank gehört zur Zapfanlage. Es geht von oben eine Durchführung rein.
Ich stell dir morgen mal ein Foto davon ein. Es ist eine Zapfanlage mit Kühlschrank von
Ullmann. (Fässer bis 30 Liter passen rein) Die stellen auch Theken für den Privatmann her. War mir aber zu teuer, deshalb selbst gebaut. Nur die Zapfanlage als Messestück zu reduziertem Preis bezogen.
 
Zurück
Oben Unten