• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das etwas andere Osternest

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer
5+ Jahre im GSV
Wie jedes Jahr zu Ostern mussten wir auch dieses Jahr wieder ein Osternest bauen
Der kleine Spiderman kniet sich in die Arbeit :D
CIMG4972.JPG

Da freut sich der Osterhase
Holz für den Ofen ist auch bereit gelegt
CIMG4985.JPG

Eine Nachricht wurde auch noch hinterlassen ( an der Rechtschreibung arbeiten wir noch:ZWINKER BEWEGT:)
CIMG4976.JPG

Von der ganzen Nestbauerei bekommt man natürlich Hunger und ich hab mir auch ein Osternest gebaut :D
Angefixt durch diesen Beitrag hier
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hack-wochenende-ofenkaese-im-hackfleischnest.194396/#post-1607959
wollte ich das auch mal versuchen
Hackfleisch halb/halb mit "Ultimate Bacon Bomb" von Royal Spice gewürzt, den Käse mit eingebaut und alles mit Speck umwickelt
CIMG4980.JPG

Wegen verschiedener Garzeiten dem Käse noch ein Jehovahäubchen verpasst
CIMG4983.JPG

Bei 170° auf den Grill - ca. 45 Minuten
Dann Kohlen nachlegen, Al....olie ab und den Käse kreuzförmig eingeschnitten und aufgeklappt
CIMG4987.JPG

Nach ca ner halben Stunde bei 220° war es dann soweit
CIMG4988.JPG

Anschnitt
Ein Käsefluss :Hurra:
CIMG4994.JPG

Tellerbilder
CIMG4997.JPG

CIMG5004.JPG

Und einen Nachtisch haben wir uns auch noch gegönnt
CIMG5008.JPG


Leute, das war mal wieder lecker :lecker:, auch wenn ich mit dem Gewürz im Hack gespart habe :eeek:

Bei meinem letzten Thema hat mich @ElBertho berechtigterweise darauf hingewiesen das meine Fotos suboptimal wären. :DANKESCHÖN:dafür.
Jetzt hab ich mich nahmlich, ganz entgegen meiner Überzeugung :D, mit der Gebrauchsanleitung beschäfftigt.
Hoffe es ist jetzt besser :anstoޥn:

Allen ein frohes Osterfest
Aber denkt dran: "WER OSTERN AN DEN EIERN SPIELT HAT WEIHNACHTEN DIE BESCHERUNG!!!"

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

OP
OP
Siegerlandgriller

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer
5+ Jahre im GSV
Mit niedlich meintest du jetzt das grüne Nest :ZWINKER BEWEGT:
Dabei gab es ein Baguette und allerlei Gemüsekram (Mixed Pickles, Gurke, Silberzwiebeln......)
Und eben den Nachtisch :lecker:

:GRUSS TIMO:
 

hegy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das ist mal eine Superidee mit dem Osternest, wird bestimmt nächstes Jahr nachgebaut.
 

Grillasch1

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Geilomat. Da freut sich das Häschen und bringt Dir bestimmt dicke Eier. :sun:
Gruß
Stephan
 

Biberstopfer

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus das Nest bzw alle beide
- auch das für die Veggie-Fraktion.:)
 
Oben Unten