Wie jedes Jahr zu Ostern mussten wir auch dieses Jahr wieder ein Osternest bauen
Der kleine Spiderman kniet sich in die Arbeit
Da freut sich der Osterhase
Holz für den Ofen ist auch bereit gelegt
Eine Nachricht wurde auch noch hinterlassen ( an der Rechtschreibung arbeiten wir noch:ZWINKER BEWEGT
Von der ganzen Nestbauerei bekommt man natürlich Hunger und ich hab mir auch ein Osternest gebaut
Angefixt durch diesen Beitrag hier
http://www.grillsportverein.de/foru...kaese-im-hackfleischnest.194396/#post-1607959
wollte ich das auch mal versuchen
Hackfleisch halb/halb mit "Ultimate Bacon Bomb" von Royal Spice gewürzt, den Käse mit eingebaut und alles mit Speck umwickelt
Wegen verschiedener Garzeiten dem Käse noch ein Jehovahäubchen verpasst
Bei 170° auf den Grill - ca. 45 Minuten
Dann Kohlen nachlegen, Al....olie ab und den Käse kreuzförmig eingeschnitten und aufgeklappt
Nach ca ner halben Stunde bei 220° war es dann soweit
Anschnitt
Ein Käsefluss :Hurra:
Tellerbilder
Und einen Nachtisch haben wir uns auch noch gegönnt
Leute, das war mal wieder lecker :lecker:, auch wenn ich mit dem Gewürz im Hack gespart habe
Bei meinem letzten Thema hat mich @ElBertho berechtigterweise darauf hingewiesen das meine Fotos suboptimal wären. ANKESCHÖN:dafür.
Jetzt hab ich mich nahmlich, ganz entgegen meiner Überzeugung , mit der Gebrauchsanleitung beschäfftigt.
Hoffe es ist jetzt besser
Allen ein frohes Osterfest
Aber denkt dran: "WER OSTERN AN DEN EIERN SPIELT HAT WEIHNACHTEN DIE BESCHERUNG!!!"
:GRUSS TIMO:
Der kleine Spiderman kniet sich in die Arbeit
Da freut sich der Osterhase
Holz für den Ofen ist auch bereit gelegt
Eine Nachricht wurde auch noch hinterlassen ( an der Rechtschreibung arbeiten wir noch:ZWINKER BEWEGT
Von der ganzen Nestbauerei bekommt man natürlich Hunger und ich hab mir auch ein Osternest gebaut
Angefixt durch diesen Beitrag hier
http://www.grillsportverein.de/foru...kaese-im-hackfleischnest.194396/#post-1607959
wollte ich das auch mal versuchen
Hackfleisch halb/halb mit "Ultimate Bacon Bomb" von Royal Spice gewürzt, den Käse mit eingebaut und alles mit Speck umwickelt
Wegen verschiedener Garzeiten dem Käse noch ein Jehovahäubchen verpasst
Bei 170° auf den Grill - ca. 45 Minuten
Dann Kohlen nachlegen, Al....olie ab und den Käse kreuzförmig eingeschnitten und aufgeklappt
Nach ca ner halben Stunde bei 220° war es dann soweit
Anschnitt
Ein Käsefluss :Hurra:
Tellerbilder
Und einen Nachtisch haben wir uns auch noch gegönnt
Leute, das war mal wieder lecker :lecker:, auch wenn ich mit dem Gewürz im Hack gespart habe
Bei meinem letzten Thema hat mich @ElBertho berechtigterweise darauf hingewiesen das meine Fotos suboptimal wären. ANKESCHÖN:dafür.
Jetzt hab ich mich nahmlich, ganz entgegen meiner Überzeugung , mit der Gebrauchsanleitung beschäfftigt.
Hoffe es ist jetzt besser
Allen ein frohes Osterfest
Aber denkt dran: "WER OSTERN AN DEN EIERN SPIELT HAT WEIHNACHTEN DIE BESCHERUNG!!!"
:GRUSS TIMO:
Anhänge
-
CIMG4972.JPG389,8 KB · Aufrufe: 1.602
-
CIMG4976.JPG424 KB · Aufrufe: 2.102
-
CIMG4980.JPG167,7 KB · Aufrufe: 803
-
CIMG4983.JPG156,5 KB · Aufrufe: 793
-
CIMG4985.JPG392,1 KB · Aufrufe: 1.116