• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das etwas andere Wanderpaket - Zubehör Wanderpaket - teilen macht Spaß

Hach, ich hab mich nochmal nach dem Seb @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 eingetragen.

Meine Sachen aus dem Paket sind fast alle in guten Händen.
@AtomHeartGriller viel Spaß mit der Pastamaschiene, bei mir stand sie nur im Abstellraum. Schön, das sie noch für einen Guten Zweck dienen konnte.
@cire falls du Fragen zum Reiskocher hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Uns allen wünsch ich weiter viel Spass.

LG Thorsten
 
WENN ich das Salitos-Ei kaufen WÜRDE, käme das Action-Ei ins Paket. Portokosten von Holland >50€ = Schwachsinn³! Käme dann auch noch fein zerkleinert an....
Es soll ja Puzzlefreunde geben und vielleicht sucht ja @Herr Vatska eine Herausforderung für die Post-Blaue-Kachelmann-Aera ….. :pfeif:

Ich hab nochmal nachgedacht, ob es vielleicht doch sinnig ist, ein Bild des reingelegten ebenfalls zu Veröffentlichen. 🤔 Was meint Ihr, die bereits auf der Liste stehen?
 
Ich hab nochmal nachgedacht, ob es vielleicht doch sinnig ist, ein Bild des reingelegten ebenfalls zu Veröffentlichen. 🤔 Was meint Ihr, die bereits auf der Liste stehen?
besser ist das
dann ist zwart der überraschungseffekt weg abe rman kann spontan sich eintragen wenn man was gebrauchen kann
 
Es soll ja Puzzlefreunde geben und vielleicht sucht ja @Herr Vatska eine Herausforderung für die Post-Blaue-Kachelmann-Aera ….. :pfeif:
😂....Danke nein. Ich hab noch drei Gasgrills und ein oder zwei andere Exoten auf Halde stehen. Mein Bedarf ist aktuell gedeckt....😊

Gruß
Christian
 
So, ich habe meinen zweiten Grillplatz nach versandwürdigen Dingen für das etwas andere Wanderpaket durchgeguckt und noch ein paar Dinge gefunden. Zu den schon reisenden Dingen gesellen sich nun:
  • 2x Spießeset
  • 1x Bausatz Riphalter vom Schweden
  • 2x Spiegeleiring damit es auch rund wird
  • 1x Funkthermonmeter von Santos
  • 1x kleine Holzplanke
Und so sieht das nun aus:

F639ABF9-FF35-467C-90F0-BFD0AC13091B.jpeg


Gewicht: 5000g
Karton-Größe: ca. 65x40x15 cm

Es kann also mit zB. DHL und/oder Hermes zum Preis von ca. 6,- versendet werden, wenn alle sich nun alle an diese Höchstmaße halten.

Als nächstes geht es zu @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 - der ist bestimmt schon ganz ungeduldig. :D
 
The Igel has landed
F28008EC-8566-45C7-8E58-2C7131B0D164.jpeg

Bei mir geblieben sind die Eiereisen
B38FFB62-C7A3-42C0-847C-4A72E09CE3BC.jpeg

Ins Paket kam ein nigelnagelneuer Ringreiniger von Petromax
41C3034C-C004-4A5F-831D-7D983484DE5B.jpeg


Montag geht das Paket auf Reise 👌
 
Der Adler ist gelandet.
Habe aber noch nicht ausgepackt.
Nach mir steht keiner mehr in der Liste. Ich verwahre das Paket solange bis es weiter geht.
 
Zurück
Oben Unten