• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das ☆Familien-BBQ-Paket☆ im Center Parcs Allgäu

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sind gerade im Center Parc Allgäu in Leutkirch und haben diese Werbung gesehen:

20230905_103218.jpg

Fuck! Woher kennen die mich und weshalb wissen die, dass sie mich damit kriegen!? 🤣 Das Familienpaket klingt echt sexy! Ich meine Grill + Kohle + Grillzeugs + Getränke + Salat ..... + Sixpack Bier als Paket ..... man könnte ja mal die anderen fragen, was sie davon halten 😁 .... die Jungs wollten die Cola Gläser, meine Frau hat zumindest nicht genervt geguckt ... los geht´s! 😂

Gezahlt wird an der Kasse, der Service bringe es vor 18.00 Uhr an´s Ferienhaus, man müsse nicht zu Hause sein .... ob das klappt?

Es klappt super! 😎 Um kurz nach 14.00 Uhr wurde alles geliefert!

20230905_150410.jpg


Mega! Das Angebot hält, was es verspricht! TOP! :thumb1:

20230905_150725.jpg


Ein netter Enders Grill mit Kohle, Anzündern und Streichhölzern, selbstverständlich OVP .... perfekt! Man bekommt einfach alles, was man zum Grillen braucht. Super! :thumb2:

20230905_151412.jpg


20230905_151437.jpg


Alles wird kalt geliefert! Sogar die Getränke sind eiskalt! Perfekt! :woot: Top Grillsoßen, schöne und ansprechende Grillsachen, ein Kräuterbutterbaguette .... Getränke, Maiskolben, perfecto! Gustavo ist mehr als contente! 🤌👌

Der Grill, 5 Minuten! Super Teil! Passt! 😎

20230905_162520.jpg


Hier mit meinen neuen Sicherheitsschuhen! :prost:

20230905_162638.jpg


Dann mal "Leinen los!" :cook:

20230905_190142.jpg


Das Fleisch, eingelegter Schweinerücken, und die Nürnberger sehen super aus!

20230905_193004.jpg


Passt genau! 😎

20230905_193237.jpg


20230905_194050.jpg


Die Nachbarin kommt auf die Terrasse, schaut genervt, riecht an ihrer Wäsche, stinkt, geht wieder rein .... schimpft irgendwas .... 😂🤣 Mich freut´s! :rotfl::rotfl:Kann doch jeder machen! Salut alles gut! :weizen:

20230905_194111.jpg


Ausgezeichnet! Es riecht super!

Das Bier schmeckt genial!

20230905_194302.jpg


20230905_194618.jpg


Und dann heißt es :messer:

20230905_194915.jpg


Es schmeckt hervorragend! Das Fleisch ist butterzart und angenehm gewürzt! :messer: Die Würstchen, klar! Lecker! Die Qualität ist super, 4 Personen werden locker satt, zumal der Salat wirklich reichlich bemessen ist! :thumb1: Wir sind satt und glücklich! 😎

Zum Nachtisch grillen wir uns das im Set enthaltene Kräuterbutterbaguette ....

20230905_195841.jpg


20230905_200030.jpg


20230905_200127.jpg


Tippe de toppe! :prost:

Fazit:

Wer mal in den Center Parc geht, sollte sich dieses megageile Grillset auf keinen Fall entgehen lassen! :thumb1: Geht man hier in einem der Parc Restaurants essen (die alle auch echt gut sind), lässt man auch nicht weniger Geld liegen. Bei diesem BBQ-Paket hat man neben einem wirklich sehr guten Essen vor allem auch eine riesen Gaudi und einen super Abend auf der eigenen Terrazza!

Wir vergeben die Note 1+ mit ☆ für´s Gesamtpaket!

Grüßle

Andi :prost:
 
Geile Nummer. Schönen Zweiturlaub!
Der Center Psec müsste doch noch recht neu sein oder?
Glaub bei dem Bauvorhaben habe ich Lüftungskomponenten für meinen damaligen Arbeitgeber reinverhandelt… 🤔
 
:wiegeil:
Was für ein cooles Angebot.
Auch den Preis finde ich mehr als Angemessen. Sowas könnte andere Supermärkte auch mal einführen.
 
Coole Sache Andi, sieht auch echt lecker aus 👍😎🍻.
Was gibt es von den Damen vor Ort zu berichten; hübsch, freundlich….😉?
Die Nachbarin wohl eher weniger 😂😂.
 
Warum muss die auch die Wäsche draußen aufhängen :lach:
Tolle Sache das, wenn man wie du weiß damit umzugehen :thumb2:
 
Sind grade wieder am Laden vorbeigelaufen und was sehen meine alten trüben Augen ....

20230906_214148.jpg


Diese A☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ wissen, womit sie mich triggern können 🤌 🤣 🤣

Ich hatte das Schild noch nicht mal gesehen, da hieß es schon "Neeein! Vergiss´es!" :rotfl:
 
Geile Nummer. Schönen Zweiturlaub!
Der Center Psec müsste doch noch recht neu sein oder?
Glaub bei dem Bauvorhaben habe ich Lüftungskomponenten für meinen damaligen Arbeitgeber reinverhandelt…

Danke Dir :prost: Ja, hat 2018 aufgemacht....


Merci :prost:

:wiegeil:
Was für ein cooles Angebot.
Auch den Preis finde ich mehr als Angemessen. Sowas könnte andere Supermärkte auch mal einführen.

Danke schön :prost: Ja, schöne Idee so ein Paket!

Coole Sache Andi, sieht auch echt lecker aus 👍😎🍻.
Was gibt es von den Damen vor Ort zu berichten; hübsch, freundlich….😉?
Die Nachbarin wohl eher weniger 😂😂.

Hübsch!? Du machst Witze! Tausende scharfe Muttis, egal wohin man sieht! 🤣

goile Session Andi :mosh: :mosh:
coole Nummer vom Supermarkt :anstoޥn: und immer schön die Nachbars ärgern :DS:
:hammer:

Vielleicht grille ich morgen ja mal mit feuchtem Reisig!? :DS:

Warum muss die auch die Wäsche draußen aufhängen :lach:
Tolle Sache das, wenn man wie du weiß damit umzugehen :thumb2:

Ja eben! Ich fand es auch völlig abwägig, die Wäsche draußen aufzuhängen! :rotfl:

Klasse Grill-Nummer FRANK :D :thumb1:....darfst du den Hochleistungs-Grill dann behalten :hmmmm:

Danke Elke! Ja, der Grill ist jetzt meiner. Im Gegensatz zu meinem anderen Grill hat dieser zumindest Beine! 🤣 .... ach ja, und einen passenden Rost 😁
 
Im Allgäu ist es schön und ich bin froh, dass meine Kinder in Leutkirch in der Schule waren.

Das hat mir große Freude bereitet.
 
Ich gönn ja jedem seinen Urlaub wie auch seine "kleinen Sünden", aber die Aussage dass das Haltungsform 2 Neonfleisch vom Rewe in Industrie-Fertigmarinade zusammen mit Knorr-Saucen eine 1-mit-Sternchen verdient lässt mich gerade ernsthaft zweifeln ob ich hier noch im richtigen Forum bin.

(Und ja, die Idee dass man das einfach kauft und es einem dann alles inklusive vor die Tür vom Bungalow geliefert wird ist nett und ich behaupte nicht ich hätte das unter entsprechenden Umständen nicht gekauft)
 
Ich gönn ja jedem seinen Urlaub wie auch seine "kleinen Sünden", aber die Aussage dass das Haltungsform 2 Neonfleisch vom Rewe in Industrie-Fertigmarinade zusammen mit Knorr-Saucen eine 1-mit-Sternchen verdient lässt mich gerade ernsthaft zweifeln ob ich hier noch im richtigen Forum bin.

(Und ja, die Idee dass man das einfach kauft und es einem dann alles inklusive vor die Tür vom Bungalow geliefert wird ist nett und ich behaupte nicht ich hätte das unter entsprechenden Umständen nicht gekauft)

Aus Urlaubs- und FeWo-Sicht hat es das für mich absolut verdient, zumal es geschmacklich erstklassig und ein Riesenspaß war 😎.Als Urlaubsrundumsorglosmitderfamiliegrillenspaßpaket ist es für mich daher eine 1+ mit Stern 🥳. Es ist wie die vielen negativen Berichte über die Sauberkeit in den Wohnungen .... man kann nach Staub suchen oder einfach Urlaub machen :prost:
 
Ich gönn ja jedem seinen Urlaub wie auch seine "kleinen Sünden", aber die Aussage dass das Haltungsform 2 Neonfleisch vom Rewe in Industrie-Fertigmarinade zusammen mit Knorr-Saucen eine 1-mit-Sternchen verdient lässt mich gerade ernsthaft zweifeln ob ich hier noch im richtigen Forum bin.
Da gebe ich dir recht das du für sowas wirklich im falschen Forum bist.
Leben und Leben lassen.
Ich denke es gibt bestimmt Foren für Tierschutz und Ernährung. Da kann man sich bestimmt ausgiebig über Haltungsformen unterhalten.

Sowas schafft bei seinen Kindern Erinnerungen fürs Leben. Glaub mir seine Kinder juckt es nicht woher das Essen war aber sie werden sich ewig daran erinnern wie sie mit dem Papa im Urlaub gegrillt haben.

In diesem Thread wollen wir unserem @Gulaschkanonier zu seinem tollen Grillabend gratulieren und seine Grillkünste feiern.
 
Oha :D
Da habt ihr euch richtig was gegönnt. :)

Mit dem Sixpack und einer Flasche Wein dazu bin ich an so einem Urlaubstag auch echt gut beschäftigt, ich versteh´ meine Frau gar nicht! :blah::blah:

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten