• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Friedrich in Vohenstrauss

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus liebe Grillsportfreunde,

Die Frau eines sehr guten Freundes ist Chefköchin im Friedrich.
Sie ist Peruanerin.
Das Lokal ist eine sehr gute Adresse zum Steak oder Burger essen bei uns in der Umgebung.
Die Steaks beziehen sie zum Teil von der Metzgerei Lotter (Oberpfalz Beef)
die hier ja auch bekannt ist.
Fisch kommt von meinem Bekannten, von dem ich auch meine Forellen zum Räuchern beziehe.

gibt es auch Sonntag abwechselnde Bratenangebote die häufig an die Südamerikanische Küche angelehnt sind. Nichts bayrisches von der Stange.

Heute war ein Event zu dem auch die Lieferanten der regionalen Produkte geladen waren.
Von mir stammt der Honig für einige Soßen andere Gerichte.

Hier das Menü.
Mit Fleisch und Fisch, alternativ vegetarisch.
20211103_232837.jpg


Ceviche , genial!
20211103_190440.jpg

Picanha , nicht so wie wir es vom Grillen kennen, sondern als Art Braten mit dem besten Chimichurri das ich je gegessen habe.
20211103_195519.jpg

Und die Nachspeise! zum reinlegen!
20211103_213940.jpg


Wenn ihr mal in der Gegend seid kann ich euch einen Besuch im Friedrich wirklich nahelegen.
 
Servus Chris,

da muss ich mal mit Jutta hin. Wir sind eh auf der Suche nach einem Lokal, wo wir gutes, regionales Fleisch essen können.

Übrigens noch ein Gutes, glückliches und gesundes 2022!!!

Wir sehen uns! und Viele Grüße an deine GöGa :sun::sun::sun:
 
Zurück
Oben Unten