• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das gibts morgen

Tribok

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Start ist 0600

:sabber:
IMG_9243.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9243.jpg
    IMG_9243.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 557
Für nen Haufen Fleisch kann man Sonntag schonmal so früh aufstehen :) Ich wünsche Gutes Gelingen
 
Das entschädigt für alles. Anheizen:
IMG_9267.jpg


Deshalb rate ich zu 20 Zöllern:

IMG_9269.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9267.jpg
    IMG_9267.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 429
  • IMG_9269.jpg
    IMG_9269.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 426
Nach 3h:
IMG_9271.jpg


IMG_9272.jpg


Jehova-Phase beginnt. Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber 20" brauchts dazu schon

IMG_9275.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9271.jpg
    IMG_9271.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_9272.jpg
    IMG_9272.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_9275.jpg
    IMG_9275.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 381
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, musste mich um meine Gäste kümmern. Zudem ist mir mein Foto runtergefallen und ich konnte keine Bilder mehr machen:burn:Hab dann mit der Kamera meiner GöGa weitergemacht. Die Fotos muss ich aber erst noch auf Computer bringen.
Nur soviel: Es war vorzüglich und alle waren begeistert. Die Rippchen konnte ich nach der Jehova-Phase allerdings nicht mehr im Ganzen umpacken...
 
Zurück
Oben Unten