• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das grosse Buch vom Barbecue

Habe das Buch auch, allerdings in einer älteren Auflage und das hat unter 40,- Euro gekostet.
Bestellt hatte ich es bei bosfood.de

Ist aber ein wirklich schönes Buch, wenn auch teilweise beschis.... übersetzt.

Wursti :prost:

Bei bosfood.de gibt es ein BBQ- Buch von Raichlin für 14,95¤. Allerdings nur mit 100 Rezepten. Es scheint sich also um 2 verschiedene Bücher zu handeln.

JanRo

Kann das mal einer aufklären? Bei etwa gleicher Seitenzahl pro Buch "Das grosse Buch vom Barbecue" vs "Barbecue" für 14,95,- (je 500 Seiten) sind es mal 500 Rezepte, mal 100.
Was steht denn dann bei 100 Rezepten auf den anderen 400 Seiten ? :-?

Das Grosse Buch vom BBQ hat keine Bilder drin, das barbeque ist bebildert und aktueller...

1674_bbq_1.jpg

1674_bbq1_1.jpg

Ich würd dir empfehlendas Buch mal anzuschauen (Das neue mit den Bildern hab ich auch) und ich muss sagen ich war ein wenig, bis ziemlich entäuscht. Hab mit vom großen Meister mehr erwartet. Ich finde den aufbau des Buches sehr gewöhnungbedürftig, außerdem ist die Übersetzung zum Teil "lustig" und dann sind einige Dinge enthalten (Hummer) die in Deutschland so nicht zugelassen sind, es wäre eine Überarbeitung angesagt gewesen.

Aber für 14,95 macht man auch nicht viel kaputt :-D

Aber in dem Buch steht auch nichts drin was hier im Forum nicht auch steht.

Zurück
Oben Unten