• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das hier liest sich gut!

Der war schon ein paar mal hier. Scheint so ein Zwischending zwischen Coladose und Chari zu sein. Irgendjemand hat den auch vor kurzem vorgestellt, vielleicht meldet der sich mal hier...
 
Guckt euch mal den Smoker an.

Liest sich nicht so wie der übliche Schrott bei Ebay, aber
irgendwie günstig!

Sagt mal eure Meinung dazu!

XXL Smoker BBQ Grill Grillwagen Barbecue Holzkohlegrill bei eBay.de: Geräte (endet 06.02.11 19:50:14 MEZ)
Also ich habe mir den auch gegönnt/gönnen dürfen. Ist leicht aufgebaut und wirkt qualitativ sehr gut, bis auf ein paar Schrauben die nicht rein passten war alles super. Und funktionieren tut er auch einwandfrei. Besser als erwartet. Bislang bereue ich den Kauf nicht. Zudem wird genau dieses Modell ja auch für 1699€ in der Bucht angeboten :o

Viele Grüße

Tim Taylor
 
Zurück
Oben Unten