• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das letzte ...

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Rippchen !

Eigentlich wollte ich den Werdegang ja so richtig schön dokumentieren!

Aber da waren einige hungrige Mäuler und das eine oderer andere :bier: dagegen :D .

So fing alles an :

Ribs in Anlehnung an "Hong Kong Fui"

4348_lpic1808neu_1.jpg

4348_lpic1814neu_1.jpg

4348_lpic1815neu_1.jpg



Und dann das große "Schwarze Loch"! :lol:

U.a. gab es noch Steaka, Thunfisch diverses "Grünzeug" und für die Kiddies Würstchen.



Und hier das letzte :
4348_lpic1816neu_1.jpg



"Hong Kong" war geil :) :)


DJ
 
Hallo HAITHABrUtzler,
schau doch mal bitte hier: Das letzte .... Da wirst Du fündig!
 
HAITHABrUtzler schrieb:
... Eigentlich wollte ich den Werdegang ja so richtig schön dokumentieren! ...

... Und dann das große "Schwarze Loch"! :lol: ...

:D O Mann, das kenn ich... ist echt ärgerlich sowas! Aber was solls, war sicher lecker, sieht jedenfalls danach aus!

:prost: auf das nächste schwarze Loch :evil:
 
Das Problem ist bekannt. "Mach nicht so lange rum, ich hab Hunger."
Für diesen Fall, schmeiß ich erst ein paar kleine Würste auf den Grill, dann habe ich ein bischen Verschnaufpause. :evil:
 
*ggg*
Und ich dachte schwarze Löcher wären Anfängervergesslichkeit bzw Anfängerungeduld
Hab Pfingsten nämlich auch immer vergessen zu knipsen weil das Essen schnell auf den Tisch sollte 8)
Aber das Rippchen könnt mir jetzt grade auch gut Munden
 
Zurück
Oben Unten