• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

das münsterland grüßt die gemeinde

Gospel83

Bundesgrillminister
moin und hallo aus dem schönen münsterland:)!
ich bin daniel bald 35 und komme aus der nähe von münster.
ich habe schon einige zeit ohne anmeldung hier begeistert mitgelesen und es nun auch geschafft mich zu registrieren und freue mich auf einen regen austausch.
zur zeit besitze ich einen ramster le rond, einen el fuego portland und einen kleinen baumarktsmoker der aber bald ersetzt werden soll.
vg daniel
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. :D:D:D

Gruß Cooky
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten